August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon, 25. SSW am 30.04.2020, 8:34 Uhr

Wassereinlagerungen

Hi ihr lieben,
wie jede Schwangerschaft werde ich wohl auch in dieser von den lästigen Wassereinlagerungen nicht verschont .
Aber heute morgen hat mich etwas der Schock getroffen als ich auf der Waage stand, habe ich gesehen, dass ich innerhalb von zwei Tagen knapp dreieinhalb Kilo zugenommen habe.
Das Wasser ist auch deutlich zu spüren und auch zusehen mache mir nun etwas Sorgen. Heute Mittag soll mich der Frauenarzt zurückrufen bin mal gespannt was er sagt....
Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit solch einem abrupten Anstieg und dann auch noch in so einer frühen Woche?
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von Pippi_Lotte am 30.04.2020, 8:43 Uhr

Guten Morgen!
Hatte auch letzte Schwangerschaft sehr sehe viel Wasser. Aber erst gegen Ende. Diesesmal wesentlich früher habe auch grade voll viel ganz schnell zugenommen. Aber ich weiß nicht ob das Wasser ist oder das Baby so gewachsen ist... aufjedenfall hab ich ab und an so dicke Hände, dass ich kaum eine Faust machen kann. Und die Socken drücken an den Fesseln grrrrrr

Sag Bescheid, was dein Arzt dazu sagt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von Elligoran am 30.04.2020, 13:07 Uhr

Huhu
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft massive Wassereinlagerungen. So extrem, dass es schon aus den Beinen rausgelaufen ist. Da war Anfang der 20. Woche.
Jetzt in der 2. Schwangerschaft hab ich sehr früh Kompressionsstrümpfe bekommen. Zum einen stabilisieren die meinen Kreislauf. Und zum anderen sind die Einlagerungen kaum da.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von Pippi_Lotte am 30.04.2020, 16:54 Uhr

Rausgelaufen?? wo ist das denn rausgelaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von Elligoran am 30.04.2020, 19:55 Uhr

Aus den Unterschenkeln. War nicht schön..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassereinlagerungen

Hi Mädels Ich bin zum 1 Mal schwanger und wollte mal eure Erfahrungen bezüglich Wassereinlagerungen hören. Was kann man dagegen tun? Ich hab heute Stützstrümpfe verschrieben bekommen, allerdings für eine 4Stündige Flugreise. Helfen die auch bei Wassereinlagerungen oder nur ...

von fiinchen, 20. SSW 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Hab jetzt schon Probleme mit wassereinlagerungen

Ganz besonders in den Händen manchmal sogar so doll das der Arzt schon geraten hat eine Überweisung zu geben das Insulin gespritzt werden soll also in der Hand, seit gestern Nacht dann in beiden Waden, hat jemand das von euch auch schon? Morgen fängt endlich die 12. Woche ...

von CajaSillas, 11. SSW 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen jetzt schon ?

Seit einer Woche ist es bei mir wieder irgendwie da! Ich wache nachts auf beide Hände arme komplett taub! Dauert dann auch ewig bis das Gefühl wieder zurück kommt! Und je nach Haltung im Alltag schlafen mit die Finger oder der Arm gleich ein! Z.b beim telefonieren... Hatte das ...

von Suzelinux, 6. SSW 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.