August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noah220819, 25. SSW am 28.04.2020, 16:52 Uhr

Kinderwagen - Check ✔️

Habt ihr schon einen Ferrari für den Nachwuchs gekauft?
Ich habe heute bestellt. Morgen gehts noch zu BabyOne wegen Matratze etc.

 
36 Antworten:

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von nulesa, 26. SSW am 28.04.2020, 17:19 Uhr

Yep!! Ist abgehakt bei uns! Kinderwagen steht schon eine Weile hier.

Welchen habt ihr euch denn ausgesucht?

Wir haben den ABC Design Condor 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von noah220819 am 28.04.2020, 17:37 Uhr

Den wollten wir auch erst haben. In grau.
Nun haben wir uns für diesen entschieden (siehe Bild) Mit Schale Sportbuggyaufsatz und gleich mit passender Isofixhalterung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von EineSchwesterBitte am 28.04.2020, 17:52 Uhr

Wir haben auch schon einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von noah220819 am 28.04.2020, 17:53 Uhr

Ein Foto bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von LeNiWa, 27. SSW am 28.04.2020, 18:05 Uhr

Ja gekauft vor etwas als mehr 3 Jahren bei Kind 1

Wir haben einen Knorr Premium voletto, babywanne plus Sportsitz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von Himbeere90 am 28.04.2020, 18:09 Uhr

Ja wir haben auch schon einen!

Er ist im Top Zustand, gebraucht, daher habe ich noch eine Matratze bestellt, das ist mir irgendwie lieber.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von noah220819 am 28.04.2020, 18:10 Uhr

Super schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von noah220819 am 28.04.2020, 18:11 Uhr

Der ist auch schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von Pippi_Lotte am 28.04.2020, 18:14 Uhr

Yes!
Schon vor einigen Wochen.

Unser alter Buggy für den Großen war nur noch eine Qual, deshalb wollte ich so schnell wie möglich einen neuen Wagen den wir erstmal noch für unseren Sohn nutzen können.

Habe dann kurz auf Kleinanzeigen geguckt und direkt bei uns um die Ecke wurde einer angeboten. Mit buggyaufsatz, Wanne und Board für wirklich wenig Geld. Bin total Happy damit und froh nichts teures geholt zu haben bzw den den wir haben in neu kostet auch ordentlich viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von noah220819 am 28.04.2020, 18:15 Uhr

Wenn man das Passende auch gebrauchr bekommt, warum nicht mir hat hier im Umkreis einfach keiner gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von EineSchwesterBitte am 28.04.2020, 18:18 Uhr

Ups , Bild kommt
Hatte bei Kind 1 einen knorr Baby irgendwas.. war damit nicht zufrieden, hab den grad verkauft und jetzt haben wir den hier :

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von Miniwunder am 28.04.2020, 18:18 Uhr

Ja, fast. Gestern hat mein Mann einen Gesslein von seinem Kollegen angeboten bekommen. Der hat alles was wir haben wollten. Daher werden wir den wohl nehmen. Ich freu mich so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von Cani33, 26. SSW am 28.04.2020, 18:37 Uhr

Wir haben unseren schon sehr lange hier. Ist wie bei den anderen zwei wieder ein Hartan geworden. Gab es einen super gebrauchten bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von noah220819 am 28.04.2020, 18:38 Uhr

Wow. Mutig in weiß. Ich hatte mir auch einen hellen ausgeguckt. Aber ich kenne mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von Alice_15, 27. SSW am 28.04.2020, 18:38 Uhr

Das ist unser KiWa vom Großen (den Korb hatten wir noch nicht montiert). Joolz Day 2. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Der Wagen ist sehr stabil, federt gut, lässt sich sehr leicht auseinander- und zusammenbauen und ist sehr wendig. Für uns als Stadtbewohner (wirklich mitten in der Stadt) sehr praktisch. Uns war es daher wichtig, dass die Vorderräder schwenkbar sind. Meine Freundin hat einen tollen Hesba, der sehr schön aussieht, aber unpraktisch (und sehr schwer) ist.

Unser Großer (19 Mo) mag eh nicht mehr im KiWa sitzen, sondern viel lieber mit dem Laufrad fahren. Ich denke aber, dass ich die Kleine auch wieder viel im Tuch und in der Trage haben werde. Und wenn’s mal doch eine weitere Strecke sein sollte, nehme ich den Thule Fahrradanhänger, den man als Kiwa nutzen kann. Da können dann beide rein inkl Laufrad.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von EineSchwesterBitte am 28.04.2020, 18:40 Uhr

Ist Leder- hoffentlich leicht abzuwaschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von noah220819 am 28.04.2020, 18:40 Uhr

Wir wohnen auch mitten in der Stadt.
Ich habe mir auch Retro-Wägen angeguckt aber da dachte ich dann auch, ne, damit bist du beweglich wie eine Brechstange.
So schön wie sie sind, aber so unpraktisch sind sie auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von mausebär2011, 27. SSW am 28.04.2020, 18:44 Uhr

Wir haben auch einen
Nehmen den alten Kinderwagen vom großen.
Der ist zwar schon knapp 10jahre alt (weshalb ich online auch leider kein Foto finde),
aber wir fanden ihn damals so toll das ich ihn unbedingt fürs nächste behalten wollte.

Ist ein Knorr Baby Kombikinderwagen in braun beige und - ganz wichtig - mit 4 dicken Luftreifen!
Ich liebe ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von Nöf am 28.04.2020, 19:09 Uhr

Wir haben uns für einen gebrauchten Joolz Day 1 entschieden. Er ist zwar ein paar Jährchen alt aber in top Zustand.

Eine Freundin hat von diesem Wagen so geschwärmt. Beim ausprobieren war ich auch begeistert. Sieht aus wie neu und hat einen kleinen Wendekreis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von ItsMe80, 21. SSW am 28.04.2020, 19:13 Uhr

Wir haben unseren schon gefühlt ewig.
Ein Bugaboo Donkey 2.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von Sylvia92, 26. SSW am 28.04.2020, 19:29 Uhr

Jaaaa unser Ferrari ist letzte Woche angekommen. Ich wollte einen Retro Korbkinderwagen und ganz wichtig: Große Luftreifen, da wir eher ländlich wohnen und er geländegängig sein soll. Und jetzt ist es der Zekiwa Nature geworden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von noah220819 am 28.04.2020, 19:30 Uhr

Wow schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von Anni1500, 26. SSW am 28.04.2020, 19:34 Uhr

Wir haben den von unserer Tochter aufgehoben. Daher brauchen wir ihn nicht besorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von Carinchen1105, 25. SSW am 28.04.2020, 20:25 Uhr

Wir haben im März bestellt, bin gespannt wann wir abholen dürfen. Die marke und farbe, das model heisst Versatrax.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von nulesa, 26. SSW am 28.04.2020, 20:35 Uhr

sieht auch klasse aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von nulesa, 26. SSW am 28.04.2020, 20:40 Uhr

Hier noch ein Bild von unserem Condor 4:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von AnjaW.33, 23. SSW am 28.04.2020, 21:19 Uhr

Wir haben unseren auch schon gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von AnjaW.33, 23. SSW am 28.04.2020, 21:30 Uhr

Bild hat es nicht mit gesendet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von Mone2511, 25. SSW am 28.04.2020, 21:56 Uhr

Hab den gleichen bestellt. Sollte diese Woche kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von Lua388 am 28.04.2020, 22:01 Uhr

Was ist das denn für einer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von Lady of Damned am 28.04.2020, 22:06 Uhr

Ich hab den Kinderwagen einer Bekannten abgekauft. Der ist auch schon ~10 Jahre alt, aber top gepflegt und hat das, was wir für uns als wichtig erachten:
Große luftgefüllte Reifen, gut gefedert und damit gut geländegängig hier auf dem Lande.
Unempfindliches Material oder alles abnehmbar zum Waschen-letzteres wird erfüllt.
Große Wanne, Kombination zum Sportwagen, verstellbare Fußraste und verstellbares Rückenteil bishin zur Liegeposition, schwenkbarer Griff.
- Passt!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von Kiwu2020, 28. SSW am 29.04.2020, 12:54 Uhr

Wir haben auch einen besorgt schon

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von AnjaW.33, 23. SSW am 29.04.2020, 13:30 Uhr

Der ist echt schön
Ist ein Dorjan Quick Twin , lässt sich sehr leicht schieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von Lua388 am 29.04.2020, 13:42 Uhr

Ok, danke
Ja, der sieht wirklich toll aus.
Haben von meinem Cousin den TFK Twinner Twist Duo angeboten bekommen. Jetzt nehmen wir erstmal den. Mal sehen ob wir den dann länger behalten oder nach ca. nem Jahr nen Buggy kaufen, das wird sich dann zeigen, wenns soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von sonsuzmasalim, 23. SSW am 29.04.2020, 14:31 Uhr

Habe noch den Abc Design Turbo 4 von meinem Sohn, werde den nutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - Check ✔️

Antwort von AnjaW.33, 23. SSW am 29.04.2020, 21:04 Uhr

Der ist aber glaube ich auch nicht schlecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel gebt ihr höchstens für einen Kinderwagen aus?

Frage steht ja schon oben... Under erster kinderwagen flog direkt nach 3 Monaten wieder raus. Furchtbares teil! Schlecht verarbeitet, nkcht gut gepolstert, unpraktisch, etc. War eine mot babywanne, sportsitz, babyschake und isofix. Für 400€ heute weiß ich woher der preis ...

von Sonnentempel 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Empfehlung Kinderwagen ?

Hey ihr lieben :) Eigentlich wollte ich mir noch etwas Zeit lassen, aber ihr kennt das ja bestimmt selber: man schaut immer mal im Netz nach Dingen, die man brauche wird :) Aktuell schaue ich mich nach Kinderwagen um. Ich habe bereits einen von meinem Onkel bekommen: ...

von Hopefully_c, 10. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Welcher Kinderwagen?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob ihr schon einen Kinderwagen ausgesucht habt und vielleicht einen empfehlen könnt. Wir sind uns noch sehr unschlüssig, finde die meisten sehen alle gleich aus. Bis jetzt liebäugeln wir mit einem Modell von Hesba, einfach weil er ...

von Lisaliaa, 22. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Joolz Day 1 Kinderwagen

Hallo :) Ich hätte nochmal eine Fragen bezüglich einem Kinderwagen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Joolz 1? Es ist so unheimlich schwer, es gibt so viel Auswahl. Mir wurde jetzt von einer Freundin empfohlen Kinderwagen mit Luftreifen zu ...

von Nöf 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo :) eine Kollegin hat mir von einer Bekannten einen gebrauchten Teutonia be you Kinderwagen angeboten. Die neueren Kinderwägen kommen mir jedoch kompakter vor. Im Babyladen hat mir der harvey 2 easywalker gut gefallen. Der wäre auch erweiterbar als ...

von Nöf 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Frage wegen Kinderwagen für Waldböden

Guten Tag Ich suche einen Kinder wagen, der: -Wenig Platz im Auto einnimmt, den man klein zusammen machen kann bzw flach -leicht und wendig ist -keine Luftreifen hat , da ich viel und gerne mit meinen Kindern spazieren gehe. Laufe besonders im Sommer viel im Wald, ...

von WunschBaby20202020, 12. SSW 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Schönen guten abend, ab wann kauft ihr euren Kinderwagen ? Ich hab bisher noch keinen ,weil ich über die Risiko zeit raus sein möchte. Da dies bald der Fall ist ,überlege ich wann und was für einen, auf was ich achte bei einem Kinderwagen. Mit fester Babyschale oder ...

von Mamilugbaby7, 11. SSW 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Wer braucht einen Kinderwagen

Hallo Mädels. Ich verkaufe sehr günstig unseren abc kinderwagen mit Luftreifen, schwenkbaren schiebebügel, höhenverstellbaren schiebebügel, tragesack, regenverdeck, in blau grün. Habe einen geschwisterwagen gebraucht und nun steht der andre wagen hier rum. Vllt. Gibt es Mamas ...

von liwei, 31. SSW 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Klamotten, Kinderwagen, Kinderzimmer ...

Hallo ihr Lieben, gestern war mal wieder eine Untersuchung. Er wiegt jetzt 149 Gramm und ist 13 cm groß. Er war ganz fleißig am Strampeln und Zappeln und es geht ihm Gott sei Dank gut. Ich habe bisher nur ein paar Babysachen und zwei Schlafsäcke für den kleinen Mann ...

von Ninibini86, 17. SSW 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Kriterien

Hallo zusammen, bei uns ist es das erste Kind und die Kinderwagen-Frage bringt mich langsam zum verzweifeln. Mich würde mal Eure Meinung zu folgenden Kriterien interessieren: - waagrechte Liegeposition im Sportsitz: Sollte man darauf achten, ja oder nein? Nur wenige ...

von Evenstar85 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.