Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mijumi14  am 22.09.2019, 9:30 Uhr

Müdigkeit

Hallo ihr lieben,
Seid ihr auch so müde?
Klar, ich trinke nun kein Kaffee mehr hnd habe ein bisschen Schnupfen, aber an so eine Müdigkeit kann ich mich nicht mehr erinnern
Dabei habe ich So viel vor vor allem meine zwei großen hätten gerne mehr Action sind auch normal immer on tour, kann mich aber Grad nicht aufraffen.
Irgendein Geheimtipp?
LG

 
10 Antworten:

Re: Müdigkeit

Antwort von Miaundhanna, 8. SSW am 22.09.2019, 10:40 Uhr

Schlafen
Da müssen sie durch. Wenn dich die Übelkeit noch lahm legen sollte wird es noch lustiger.
Meine Tochter kennt mich seit 2 Wochen nur liegend. Es geht gar nix mehr. Daran kann ich nichts ändern

Wenn ich breche, reicht sie mir Toilettenpapier. Mit 2 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von sarah2506, 5. SSW am 22.09.2019, 10:48 Uhr

Huhu
Ich bin auch ständig müde. Habe heute Nacht 9 Stunden geschlafen und bin schon wieder kurz davor.
Werde mich gleich mal aufraffen und an die frische Luft gehen.
Schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Inena, 8. SSW am 22.09.2019, 10:55 Uhr

Ja, das ist wirklich der beste Tipp. Mir geht's auch so, leidend auf der Couch
Manchmal zeigt uns unser Körper schon recht deutlich, was er braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Mrs_Capuccina, 6. SSW am 22.09.2019, 11:25 Uhr

Ich hab das grad Phasenweise auch das ich super müde bin und hab deshalb nicht soviel Action im Angebot für die beiden Mädels.
Wenn es mal richtig schlimm ist kuscheln wir 3 uns nachmittags aufs Sofa und machen eine Kinostunde mit Snacks und nem Disneyfilm. Das gibt's hier sonst so gut wie nie weshalb ich hoffe damit jetzt die ersten Wochen überbrücken zu können. Und für Action gibt's ja noch den Papa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von wunschbauchzwerg am 22.09.2019, 11:38 Uhr

Kein Geheimtipp, ich bin auch ständig müde, aber schlafen kann ich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Melody-1-2-3, 4. SSW am 22.09.2019, 16:36 Uhr

... keine Sorge.. ich bin auch nur müde seit 2 Tagen... der Körper muss halt grad unser kleines Glück backen ... das kostet Energie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von cocolatte, 4. SSW am 22.09.2019, 19:37 Uhr

Oh ja das kenne ich auch gerade....
Ich bin so müde und irgendwie tut mir dann auch noch alles weh.

Meine beiden Mäuse sind richtige Action Typen aber zur Zeit klappt es bei mir auch nicht.

Hoffentlich habe ich bald wieder Kraft und kann wieder richtig toben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von okelittle am 22.09.2019, 21:18 Uhr

Auch hier kann ich mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen.
Ich bin auch ständig müde...aber das kenne ich aus meinen beiden Schwangerschaften und versuche diesem Ausruhbedürfnis so oft wie möglich nachzukommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von MommyChaos am 23.09.2019, 6:46 Uhr

Morgen.
Ohja Müdigkeit ist hier auch groß ... Aber schlafen ist nicht ... morgens bis mittags ca 3tassen kaffee mehr nicht. Aber das hilft nicht wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von girasol2017, 6. SSW am 23.09.2019, 10:51 Uhr

Bei mir geht's noch. Etwas müder als sonst, aber beim Arbeiten ist es immer besser. Bei vielen kommt die Müdigkeit ja erst so mit der 8./9. Woche....
Bewegung hilft bei Müdigkeit tatsächlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auf extreme Müdigkeit folgt Schlafstörung

Hallo ihr Lieben Ich bin jetzt 10+4. Bis 10+0 war ich sooo müde, ich schlief pro Nacht 8-10 Stunden und am Tag dann nochmal 1-2 Stunden. Jetzt auf einmal schaffe ich pro Nacht mit Müh und Not 5 Stunden. Auch meine ...

von MartinaAnna, 11. SSW 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

11 SSW & Müdigkeit, Sodbrennen ..

Guten Abend ihr lieben, ich bin jetzt in der 11 fast in der 12 SSW, hatte schon ups and downs momentan ist es wieder ein down. Ich bin seit gestern so unfassbar müde, ich kann meine Augen kaum offen halten, zudem leide ich total an Sodbrennen und leichter Übelkeit .. ich ...

von Stella3105, 11. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Immer noch Müdigkeit?

Hallo ihr Lieben, Man sagt ja,dass man sich im 2 Trimester grundsätzlich fitter fühlt als in den ersten 3 Monaten, aber irgendwie ist das bei mir nicht wirklich der Fall . Ich schlafe lange ( allerdings unterbrochen, weil ich oft nachts auf Klo muss oder Bauchschmerzen von ...

von Pearli510 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Heißhunger und Müdigkeit

Ich bin jetzt in der 7.ssw und ich bin ständig am essen. Abends wird mir ziemlich schlecht, für morgens nehme ich was ein. Tagsüber bin ich nur am essen und mittags bin ich dermaßen müde, dass ich mich hinlegen muss (und ich hasse es normalerweise mittags zu schlafen) aufgrund ...

von lanka18, 7. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Wow diese Müdigkeit macht mich platt! Seit gestern Mittag bin ich dauerhaft müde. Und wenn ich mich hinlege während mein kleiner Mittagschlaf macht kann ich nicht pennen, heute Nacht das gleiche Wieviel Kaffe ist erlaubt?

von viella249 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Oh man, nachdem ich ja so gar keine Symptome habe, fing vor drei Tagen die Müdigkeit an. Ich könnte den ganzen Tag schlafen und bin einfach total träge gerade. Weiß jemand was man dagegen machen kann. Meine Ärztin wird mir nächsten Donnerstag mit Sicherheit Eisen verschreiben ...

von 089dani, 8. SSW 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Gelüste und Abneigung, Schlafstörungen und extreme Müdigkeit

.....habt Ihr schon sowas? Ich ekel mich total vor Wurst und Fleisch, obwohl ich eigentlich immer gern Wurst gegessen habe. Letzte Nacht konnte ich wieder padu nicht einschlafen. Ich total Lust auf heißen Kakao gehabt (allerdings keinen zu Hause). Erst hat mein Mann gelacht, ...

von filinchen1977, 7. SSW 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hallo ihr alle zusammen ! Ist es bei euch auch so? In der Nacht kann ich gerade mal 5 Stunden durchschlafen und dann bin ich munter und wälze mich nur noch hin und her. Am Tag über bin ich so was von müde, könnte nur schlafen schlafen und nochmals schlafen. Ich reiße mich ...

von Viviane2004max, 8. SSW 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.