Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skylights110, 8. SSW am 21.09.2019, 9:49 Uhr

Ziehen im rechten Unterbauch

Es ist nicht dolle, aber seit einer Woche immer mal wieder und ich habe schiss, dass es der Eierstock ist, wo das Ei gesprungen ist und irgendwas nicht stimmt.
Am Montag habe ich nen Arzttermin und werde um einen frühen Ultraschall bitten, denn einen geplatzten Eileiter brauche ich nicht. Ob ein leichtes ziehen hier in England aber zur Sonderbehandlung reicht ist eine andere Frage.

Man kann zwar privat schallen lassen aber das können wir im Moment nicht bezahlen.

Eigentlich dachte ich ne Eileiter Schwangerschaft macht mehr symptome aber who knows... bin trotzdem besorgt.

 
6 Antworten:

Re: Ziehen im rechten Unterbauch

Antwort von Krümel2020, 7. SSW am 21.09.2019, 10:53 Uhr

Das du dir sorgen machst kann ich gut verstehen, ist es denn wirklich immer nur rechts? Oder merkst du es rechts nur stärker? Denn das können auch einfach nur die Mutterbänder und die Gebärmutter sein die wachsen. Ich spüre das den ganzen Tag. Ich vermute mal das du in der 8 ssw schon richtig starke Schmerzen hättest wenn es eine elss wäre, da das Mäuschen ja jetzt schon recht groß ist. Bei ca 1,5 cm. Aber das ist nur eine Vermutung von mir. Ich hoffe das sie einen Indikator dafür sehen zu schallen. Ich würde einfach sagen das du starke Schmerzen hast, dann hoffe ich doch das sie das als Anlass nehmen zu schallen. Ich drück dir die Daumen das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im rechten Unterbauch

Antwort von Skylights110 am 21.09.2019, 11:01 Uhr

Danke, ja ich hoffe, sie schallen. Ne ich merke es nur rechts und ich habe das gleiche Gefühl auch schon jahrelang immer mal so ohne schwanger zu sein. Ich weiß aber halt nicht ob es der Darm ist (man hat ja dauerblähungen) oder der Eierstock. Ich habe das halt noch nie genau beobachtet wann dieses ziehen im Zyklus kommt. Fühlt sich an wie Druck irgendwie.

Ja ich denke eig auch dass es wenn jetzt schon schlimmer wäre. Bin jetzt 7+0. Habe auch im Hinterkopf eigentlich das Gefühl es ist alles gut. Aber natürlich bleibt trotzdem ein bisschen Sorge. Ich hoffe einfach, dass meine schlimme Übelkeit ein gutes Zeichen ist und dass das Baby einen Herzschlag hat. Meine beste Freundin hatte vor nicht all zu langer Zeit einen MA und das macht schon ein bisschen Angst.

Zumal ich immer wieder denke so viel Glück kann ich ja gar nicht haben, dass direkt beim ersten Versuch alles perfekt läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im rechten Unterbauch

Antwort von wunschbauchzwerg am 22.09.2019, 11:43 Uhr

Hast du dich mal gründlich untersuchen lassen?
Meine Schwester ist jetzt ewig lange mit einem Leistenbruch rum gelaufen.
Sie hatte keine Symptome außer mal mehr, mal weniger starke Schmerzen, das klassische Ei hatte sie nicht, weswegen die Ärzte immer nur meinten, es wäre kein Leistenbruch, Frauen würden den eh so gut wie nie haben.
Mittlerweile ist sie operiert worden und es geht ihr besser.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nur etwas harmloses ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im rechten Unterbauch

Antwort von Skylights110 am 22.09.2019, 19:40 Uhr

Doch untersucht worden bin ich in den letzten 10 Jahren öfter mal.... nie was gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im rechten Unterbauch

Antwort von Mami1719 am 22.09.2019, 22:34 Uhr

Wie stark positiv ist den ein schwangerschaftstest bei dir aktuell?
Mein Arzt hat neulich gesagt, wenn man ein starken Test hat dann produziert der Körper viel hcg. Und das macht er nur wenn die Schwangerschaft in Takt ist.
Und bei einer eileiterscheangerschaft hat man sehr starke Schmerzen. Ich wünsche dir alles gute und hoffe das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im rechten Unterbauch

Antwort von Krümel2020, 7. SSW am 22.09.2019, 22:56 Uhr

Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen. Aber es ist mit Sicherheit alles gut und ich hoffe natürlich das sie auch schallen und du dein Würmchen morgen an der richtigen Stelle bewundern kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen um den Bauchnabel

Guten Morgen, Ihr Lieben! Mal ne kurze Frage: habt ihr auch so ein Ziehen und Spannen auf Höhe des Bauchnabels? Das zieht sich über den ganzen Bauch rechts und links. Kann das etwa schon der wachsende Bauch sein? Unterleibsziehen wie Periodenschmerzen kenne ich schon, aber ...

von Monkeygirl, 9. SSW 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Starke Unterleibsschmerzen - Ziehen und Druck nach unten.

Hallo zusammen, gestern hatte ich leider eine größere Auseinandersetzung die mit viel Stress verbunden war. Nun habe ich heute schon den ganzen Tag so ein starkes stechen und ziehen im Unterleib mit Druck nach unten. (5+3) Ich habe von Mutterbändern gelesen und locker ...

von moonchild2023 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben , Sag mal wenn ihr ziehen oder stechen im Unterleib habt , wie stark ist das bei euch und mehr einseitig oder beide Seiten ? Hab öfter mal so einen Druck unten und jetzt schon das 2x in einer Woche wo es sich linksseitig im Schambein total verkrampft und ...

von Pearli510 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

ZT 22 - ziehen in UL und Brüsten

Guten Morgen ihr Lieben Nachdem ich gestern zunächst nen deprimierenden Start in den Tag hingelegt habe, sieht es heute wieder anders aus Seit gestern Abend habe ich ein starkes Ziehen im UL zudem ...

von Cuci1984 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Nach spirale ziehen

Jetzt wurde mir am 12.8 die spirale gezogen, seither habe ich sehr starke Blutungen, wer von euch hat da auch Erfahrungen mit? Wenn es die Tage nicht mal weg geht muss ich zul Arzt. Heute hat er zu. Wollte schon anrufen. Ich hab es ja gelesen das es so stark bluten kann aber ...

von Mamimal4 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Spirale ziehen lasse

Huhu, Ich lasse mir Anfang September die Kupferspirale ziehen und wenn sich mein Zyklus nicht verschiebt und es gleich klappt würde ich noch einen der letzten Plätze im Maibus ergattern. Nun meine Frage, mein ES müsste 2-3 Tage nach dem Ziehen der Spirale kommen, würdet ihr es ...

von JulchenWirdSchwester 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, Ach ich weiß irgendwie nicht so recht weiter. Mich plagt leider immer noch schlimme Übelkeit+ Kreislauf. Seit ein paar Tagen ist es aber so, das ich startes ziehen im unterleib/gebährmutter habe. Und es drückt so nach unten das ich das Gefühl habe es fällt ...

von Rapunzel124, 12. SSW 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

ziehen im unterleib

hy mädels hoffe euch gehts gut wollte mal nachfragen ob ihr auch teilweise eierstock ziehen habt oder unterbauch ziehen mein schambein füllt sich geschwollen an und unten beim rücken zieht es auch morgen hab ich hcg wert kontrolle hatte letzten dienstag 1500 bin sehr gespannt ...

von sandiiii, 6. SSW 09.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Immer noch ständiges Ziehen - wem gehts auch so?

Hallo, ich such einfach Leidensgenossinnen, bei denens auch jetzt noch immer zieht, sticht ... Ich empfinde das als sehr mühsam, weils wirklicht weh tut und mich einschränkt. :-( Und man kann ja nix dagegen tun.... Ich weiß, dass es Wachstums/Dehnungsschmerzen und die ...

von Mondfrau14, 16. SSW 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Seit zwei Tagen stärkeres ziehen im Unterleib und rücken

Hallo ihr lieben Seit zwei Tagen hab ich immer wieder mal stärkeres ziehen in den leisten und im Unterleib dazwischen hab ich auch immer wieder Rückenschmerzen. Habt ihr das auch? Die ersten Wochen hatte ich das nicht hoffe es ...

von Sternschnuppe2014, 9. SSW 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.