Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte, 4. SSW am 20.09.2019, 13:40 Uhr

Ich Stelle mich mal vor und ihr?

Hallo ihr lieben,

Ich bin 31 Jahre alt und habe schon 2 Kinder.
Mein ältester ist 4Jahre und 1 Monat und meine jüngste ist 1 Jahr und 8 Monate.
Und die erste Schwangerschaft war leider eine Fehlgeburt in der ssw 9.

Geübt haben wir seit 10 Monaten. Da ich ein Prolaktinom habe hat es etwas länger gedauert.

Die ersten 8 Monate habe ich mit den clearblue advanced ovus gearbeitet und die letzten 2 Monate habe ich den Zufall und der weiblichen Intuition vertraut.

Da ich letzte Woche meinen Eisprung deutlich gemerkt habe, wie bei meiner 3 Schwangerschaft, wusste ich das es vielleicht geklappt haben könnte.

Aus dem Bauchgefühl und weil ich noch einen digitalen Test hier rum liegen hatte, habe ich einfach mal getestet.

Ich ging eigentlich davon aus das dieser negativ sei weil es doch viel zu früh war bei Es+11.

Doch jetzt ist meine Freude richtig groß. Und hoffe dass das Krümmelchen sich gut festhält.

Wer seid ihr?
Stellt euhh gerne mal vor.

 
11 Antworten:

Re: Ich Stelle mich mal vor und ihr?

Antwort von okelittle am 20.09.2019, 13:58 Uhr

Ich bin 38 Jahre alt. Mein männliches Pubertier ist 16,5 Jahre alt (und absolut gegen ein weiteres Geschwisterkind) und mein vorpubertäres, weibliches Prinzickchen 9,5 Jahre alt (sie fiebert einer Schwangerschaft total entgegen)...
Mein Verlobter wird im November 25...

Die Erfahrung eine Fehlgeburt durchstehen zu müssen, ist mir bisher Gott sei Dank erspart geblieben und bleibt es hoffentlich auch weiterhin!

Wir freuen uns riesig auf unser Wunschkind, auch wenn ich völlig überwältigt war, dass es wieder direkt im 1.ÜZ geklappt hat. Hatte schon fast befürchtet mein Körper stellt sich langsam auf die Wechseljahre ein, da ich seit Beginn des Jahres plötzlich verkürzte Zyklen hatte...
Hatten eigentlich auf ein Juni-Baby hinarbeiten wollen...aber lieber so herum, als andersrum
Nächste Woche dürfen wir es mit Glück das erste Mal sehen, das Maikäferchen, dann wäre ich (von nem 26 Tage Zyklus ausgehend) bei 7+2, also in der 8.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Stelle mich mal vor und ihr?

Antwort von Ich-unverbesserlich, 5. SSW am 20.09.2019, 15:27 Uhr

Hallo,
Ich bin 34 und mein Mann ist 46. Unsere Kinder sind 12, 9, 6, 4 und die kleinste nächste Woche 2.

Wir haben es letzten Monat schon versucht aber einen frühen Abgang gehabt. Nun freuen wir uns natürlich riesig darüber, dass es direkt im nächsten Monat wieder geklappt hat.
Ich musste diesen Monat mit Utrogest anfangen da ich eine Gelbkörperschwäche habe (zweite Zyklushälfte war immer nur 6-8 Tage)
Unsere Kids sind alle begeistert davon, dass es hoffentlich noch mal ein Geschwisterchen gibt. Ich denke es wird dann aber unser letztes Wunder sein, da mein Mann meinte dass er sich dann in 2-3 Jahren einfach zu alt fühlt für ein Baby.
Aber hundert Prozent ausschließen werden wir es noch nicht. Wer weiß was die Zeit bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Stelle mich mal vor und ihr?

Antwort von MommyChaos, 6. SSW am 20.09.2019, 16:38 Uhr

Hallooo, ich bin jasmin 25 Jahre alt aus rlp.
Mein Mann ist 32. Zusammen sind wir 4 Jahre und verheiratet seid August
Ich habe schon eine Tochter diese wird nächste Woche 5. Lebt allerdings bei meinem exmann (kommt aber Wochenends)
Mein Mann hat auch einen Sohn von 10 Jahren dieses Jahr, vorheriger Beziehung. Auch nicht hier lebend.
Gemeinsam haben wir einen Sohn dieser wurde diese Woche 2.

Wir haben 7 Monate geübt und endlich hat es geklappt wir wünschen uns eine Prinzessin ...
aber die Hauptsache ist natürlich gesund
Sollte eigentlich mein letztes Kind werden hatte auch groß angekündigt das ich mich bei dem Eingriff direkt sterilisieren lassen möchte (mein Mann möchte auchkeine Kinder mehr ) aber nun bin ich etwas weh mütig das wirklich durchzuziehen. . Ich bin ja noch sehr jung für Sowas finde ich.... mhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Stelle mich mal vor und ihr?

Antwort von Inena, 8. SSW am 20.09.2019, 16:57 Uhr

Hier auch 31 und schon 2 kinder, bj 16 und 17
Mein Mann wird Freitag 33. Wir haben zuerst lange gebraucht um schwanger zu werden und hatten die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, aber jetzt hat es im 8 üz zum dritten mal spontan geklappt.
Übrigens diesmal mit dem clearblue Monitor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Stelle mich mal vor und ihr?

Antwort von 0815Mama, 8. SSW am 20.09.2019, 19:35 Uhr

Hi. Bin 31 Jahre alt. Mein Mann ist 41 Jahre alt.
Wir haben einen 4 Jährigen Sohn und nächste Woche wird unsere Tochter 2 Jahre alt.
Dazwischen haben wir leider ein Sternchen.
Im 3. ÜZ hat es bei uns geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Stelle mich mal vor und ihr?

Antwort von Mijumi14, 6. SSW am 20.09.2019, 20:52 Uhr

Hallo,
Ich heisse Juliane und bin 31 Jahre alt. Mein mann ist 29. Wir haben schon zwei Kinder, bald 8 und bald 5. Eigtl wollten wir keine Kinder mehr, aber da der Krümel zu uns wollte, bleibt er nun und wir freuen uns. Danach gibt es aber definitiv eine Sterilisation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Stelle mich mal vor und ihr?

Antwort von Ulli_1990 am 20.09.2019, 21:55 Uhr

Hallo,

Ich bin 28, und mit meinem Partner bald 10 Jahren zusammen. Wir freuen uns riesig, dass es schon beim 2. ÜZ geklappt hat mit dem schwanger werden, das wird dann wenn alles gut geht unser erster Kind, bei dem es dann aber hoffentlich nicht bleiben wird.
Wir leben in der Nähe von München, mein Freund ist am Ende seiner Promotion, ich arbeite seit 3 Jahren als Redakteurin für den Schulmarkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Stelle mich mal vor und ihr?

Antwort von ichwarsnicht am 21.09.2019, 9:20 Uhr

Hey,
ich bin 43, mein Mann 45 und nach über zwei Jahren und vier Abgängen hoffen wir ganz sehr auf unser Nesthäkchen.
Wir haben schon erwachsene Kinder, aber auch noch Schulkinder und zwei Kiga-Kinder . Unsere Jüngste ist gerade drei geworden.
Ich wünsch mir einfach eine stinklangweilige Schwangerschaft mit Entbindung Ende Mai/Anfang Juni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Stelle mich mal vor und ihr?

Antwort von Muckelerna, 6. SSW am 22.09.2019, 0:13 Uhr

Hey Ich 29J. und mein Mann 35J. glücklich verheiratet seit fast 10Jahren üben seit knapp 9 Jahren. Wir haben lange so geübt nach 5 Jahren sind wir und die Kiwu Klinik nach stimulationen und GnP weiter kinderlos. Dann ICSI 13 Eibläschen alle eingegangen dann wurden diese wurden dann noch einen Tag extra bebrütet und Tadaa 1 Ei hat sich geteilt, wurde eingesetzt und paff leider nix geworden. Nun hatten wir knapp 2 Jahre keine Lust mehr auf die Chemiekeule und nun hab Ich positiv getestet und man sieht im Sono eine Fruchthöhle und einen Dottersack. So weit waren wir noch nie und sind voller Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Stelle mich mal vor und ihr?

Antwort von Mami1719 am 22.09.2019, 22:42 Uhr

Hallo schön das du da bist. Ich bin 28 habe eine 2 Jährige Tochter und hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt in der 11 ssw, habe es erst aber in der 15 ssw mitbekommen, bei einer routineuntersuchung.
Ich bin jetzt in der 5 ssw und hoffe das diesmal alles gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Stelle mich mal vor und ihr?

Antwort von Carocaja, 8. SSW am 24.09.2019, 11:09 Uhr

Ich stelle mich dann auch mal vor!
Ich heiße Caro, bin 35 und mein Mann ist 30. Wir haben zwei Kinder von 3 und 1 und waren eigentlich fertig, jetzt hat sich aber Nummer 3 eingeschlichen. Wir haben keine Ahnung wie und wann, haben uns aber für das Kind entschieden. Noch überwiegen allerdings die Sorgen, so richtig vorstellen mit 3 (so kleinen) Kindern können wir uns das noch nicht. Aber hoffentlich kommt irgendwann die Vorfreude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.