Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DiNa2, 5. SSW am 20.09.2019, 13:15 Uhr

Hallo zusammen

Ach ist das schön, dass es hier eine Gruppe mit Schwangeren im gleichen Monat gibt. Es treiben einen eben die gleichen Themen um. Für mich ist es die zweite Schwangerschaft, aber mein Sohn ist erst 16 Monate alt. Habe echt Sorge, wie das klappen soll mit dem neuen Baby. Es hat bei uns viel schneller geklappt als erwartet. Nachdem es für meinen Sohn Nummer 1 eine künstliche Befruchtung gebraucht hat, hat sich Baby Nummer 2 bereits nach dem zweiten Mal ungeschützten Sex angekündigt. Bin total happy, aber auch jetzt schon total fertig. Langsam fängt auch diese fiese Übelkeit wieder an. Beim letzten Mal hatte ich die bis in den 5ten Monat. Da bin ich gerade nicht so scharf drauf. Mein Mann weiß es noch gar nicht. Ich wollte einen schönen Moment abpassen, an dem wir alleine sind, um es ihm zu sagen, aber nachdem mein "Großer" diese Woche Mittelohrentzündung hatte und vor Schmerzen gebrüllt hat, kam es bisher nicht dazu. Möchte es ihm aber sehr bald sagen, da ich schon fast platze und die Neuigkeit unmöglich noch lange zurückhalten kann. Abgesehen davon hat er gestern schon so komisch geguckt, als ich sagte ich hätte keine Lust auf den leckeren Salat mit Majonaise ... Habt ihr auch schon ein zweites Kind und welche Erfahrung habt ihr mit einem so geringen Abstand gemacht?

 
4 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von okelittle am 20.09.2019, 14:07 Uhr

Hallöchen...wie du weiter oben lesen kannst habe ich bereits 2 Kinder...allerdings beide mit großem Altersunterschied, wie jetzt auch...

Ich hätte es meinem Partner nicht so lange verheimlichen können... Berichte gern mal, wie die Reaktion war

Ansonsten herzlich willkommen und was die Übelkeit angeht baldige Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von ramoni91, 4. SSW am 21.09.2019, 11:17 Uhr

Ich habe bereits 2 Kinder Altersabstand ca21 Monate. Kind 3 kommt wenn alles gut geht 25 Monate nach Nummer zwei. Finde den Abstand super. Meine beiden Mädels sind ein Herz und eine Seele und können super miteinander spielen. Klar ist es nicht immer ein zuckerschlecken aber wenn ich die beiden zusammen sehe ist alles vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von DiNa2 am 22.09.2019, 5:44 Uhr

Ganz lieben Dank fürs Mut machen . Das hört sich doch sehr gut an . Auch dir alles Gute für das Dritte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von DiNa2 am 22.09.2019, 8:30 Uhr

Heute oder morgen werde ich es meinem Mann sagen. Überlege nur wie. Nachdem mich mein "Großer" mit seiner Erkältung angesteckt hat, fühle ich mich jetzt auch total fertig. Und gestern erzählt mein Mann so plötzlich von sich aus, dass er nicht weiß, ob wir ein Zweites gewuppt kriegen. Er wolle auf gar keinen Fall unseren "Großen" benachteiligen und das es doch viel besser sei, sich nur auf ein Kind zu konzentrieren und das dann wenigsten "richtig" zu machen - hmpf. Muss dazu allerdings sagen, dass er aus einer Familie mit drei Brüdern kommt, wo die Eltern hoffnungslos überfordert waren. Also, ich werde berichten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.