Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia, 8. SSW am 20.09.2019, 7:49 Uhr

Noch 6 Tage...

Guten Morgen ihr lieben, noch 6 Tage dann habe ich endlich meinen ersten Frauenarzttermin. Ich hab so schiss davor aber freue mich auch total.

Mir geht es seit über einer Woche echt besch***en....ich hab keinen Elan mehr für den Haushalt noch für meine zweijährige Tochter. Mir ist Dauerübel. Von meiner ersten kenne ich es das ich plötzlich aufs Klo musste um mich zu übergeben aber danach ging es einigermaßen. Dieses dauerhafte zieht mich und meine Laune echt so runter, ich kann mich kaum zu etwas aufraffen und hier bleibt alles liegen. Zum Glück hab ich die Omas immer in der Nähe, die Mal mit ihr raus gehen oder sie den Tag nehmen. Ich liege nur auf dem Sofa, trinke Milch und esse Laugengebäck, ungefähr alle halbe Stunde, damit dieses flaue Gefühl weg geht. Sobald mein Magen leerer wird, wird es schlimmer. Meine Wäsche ist seit zwei Tagen in der Waschmaschine... Ich weiß nicht wie ich meine Stärke und meine Energie wieder erlangen soll, ich hab momentan einfach keine Kraft.

 
5 Antworten:

Re: Noch 6 Tage...

Antwort von Miaundhanna am 20.09.2019, 7:51 Uhr

Wir sitzen ja im gleichen Boot
Ich weiß dass das wieder kommt. In der 1. ss war ich ab der 20. Woche wieder hochmotiviert und mir ging es super. Bis dahin müssen wir durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 6 Tage...

Antwort von Skylights110, 7. SSW am 20.09.2019, 9:33 Uhr

Mur gehts genau so. Ohne medis konnte ich nicht mal fernsehen, mit medis ist mir nur latent schlecht. Aber schaffen tu ich nichts. Ich hoffe, dass es nicht gerade bis zur 20. Woche geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 6 Tage...

Antwort von okelittle am 20.09.2019, 10:29 Uhr

Ach herrje
Alle die so an Übelkeit leiden, tun mit soooo leid...mit ist Gott sei Dank ja nur ab und an und vor allem nach dem Aufwachen etwas flau im Magen/schlecht.
Allerdings fehlt mir auf Grund meiner ständigen Müdigkeit auch oft der richtige Elan. Wobei so schlimm, dass ich die alltäglichen Dinge nicht bewältigen könnte Gott sei Dank nicht.
Wenigstens hast du etwas Unterstützung.

Wieso macht Dir der FA Termin Angst?

Ich habe meinen heute in einer Wiche und bin voller Vorfreude und kann es kaum abwarten.

Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder zu Kräften kommst und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 6 Tage...

Antwort von Robicia am 20.09.2019, 17:37 Uhr

Danke, der Termin macht mir Angst weil ich Mal vor meiner Tochter in der 1 SS einen frühen Abgang in der 8 Woche hatte...das ist so die Zeit. Ich hab Angst kein Herzschlag zu sehen...ich hoffe einfach mit auf das Sprichwort "je schlechter es der Mama geht, desto besser dem Baby"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 6 Tage...

Antwort von Miaundhanna am 20.09.2019, 18:00 Uhr

Darauf hoffe ich auch. Dann müsste es dem Krümel gerade hervorragend gehen. Mir gehts nämlich so so übel... ich kann kaum 2 Meter laufen. Mir ist so schwindelig.

Einen Arzttermin muss ich noch ausmachen. Davor habe ich auch Angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.