Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Specht21, 32. SSW am 22.04.2021, 9:30 Uhr

Müdigkeit und Hunger

Danke!
Jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz so alleine .
Gestern Abend hatte ich noch eine ganz unangenehme, lange Kontraktion im Bauch, nachdem der kleine super aktiv war. Ich hatte schon Sorge, es könnte bald los gehen . Wobei ich mir sowieso recht sicher bin, dass der kleine Mann uns Früher kennenlernen will... irgendwie hab ich da sowas im Gefühl, vielleicht ist es ja aber auch einfach nur Wunschdenken. 5,5 Wochen soll er aber bitte noch bleiben - danach begrüße ich ihn liebend gerne!
Mein Nestbau ist die letzten Tage wieder etwas gewichen (der Müdigkeit & dem Hunger, ich bin auch echt ultra schnell genervt gerade und möchte am liebsten nur meine Ruhe haben), wir sind aber auch schon fast fertig... Das Bett steht, die Klamotten sind gewaschen. Nun muss nurnoch unser Badewannenaufsatz zum Wickeln aufgebaut werden, die richtige Wickeltasche muss ankommen und vielleicht shoppe ich noch ein paar normale Shirts in 56. Da habe ich nämlich nicht viel, da mein Mann aber sehr groß war & ich selbst nicht klein, gehe ich eh eher von einem großen Kind aus & notfalls müssen wir eben Ärmel umschlagen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann geht endlich diese Müdigkeit weg???

Hilfe! Geht es noch jemandem so, dass er gar nicht mehr aus den Puschen kommt und Dauermüde ist? Ich hatte das bei meiner ersten SS nur im ersten Trimester, aber dieses Mal scheint es gar nicht mehr weg zu gehen.

von jaycee2 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Gibts denn auch einige mit Hunger?

Hallo Ihr Lieben, Es gibt ja genug Mama‘s hier mit Übelkeit, bei mir war es von Anfang an eher dass ich ständig hungrig war. Heute ist wieder so ein Tag, ich esse und bekomme einfach kein Sättigungsgefühl. Natürlich war ich auf die Waage und siehe da, schon plus 2 kg…. ...

von LiLaMoonxX, 7. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger auf verbotenes 😫

Geht es noch jemandem von euch so? Ständig habe ich Lust auf ein Mettbrötchen, Sushi mit Lachs oder ein Steak Das hatte ich vor der Schwangerschaft nie so wirklich. Und gerade jetzt darf ich ja nicht

von Anonymeria, 20. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Müdigkeit

Hallo ihr lieben, An die die schon positiv testen durften, wer hat auch schon diese extreme Erschöpfung? Ich bin soooooo müde, und hab hier schon drei Kinder die mich schwer auf Trapp halten ...

von cm2507 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Noch 1 Woche hibbeln + Müdigkeit

Hallo zusammen, wir waren ja letzte Woche zum Ultraschall wo wir nur eine Fruchthöhle sehen konnten. Heute in einer Woche dürfen wir wieder hin. Laut Frauenärtzin MUSS man dann was sehen. Da wir erst im August eine Fehlgeburt hatten, sind wir verdammt verunsichert und auch ...

von Pepperben 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Ständig Appetit und Hunger

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren ob es euch im Moment auch so geht... ich habe sooooo einen Riesen Appetit... vor allem Abends. Leider esse ich da wirklich meist zu viel, sodass ich sogar schlecht einschlafen kann, weil der Bauch so voll ist.. :( Bin jetzt in ...

von Zuckerpuppe89, 24. SSW 11.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Müdigkeit

Also irgendwie bezweifel ich langsam dass meine Müdigkeit nochmal weichen wird. Ich bin so erschlagen den ganzen Tag, bekomme fast nichts mehr auf die Reihe. Muss mich richtig dazu zwingen mal aufzustehen um zu kochen oder wenigstens etwas den Haushalt am laufen zu halten. ...

von Familyx3, 11. SSW 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Nonstop Hunger

Hallo ihr Lieben, Seit etwa 2 Tagen stehe ich STÄNDIG vor dem Hungertod. Ich frühstücke z.B. um 10uhr und 1,5-2 stunden später habe ich schon wieder Hunger. Bei den zig Mahlzeiten esse ich zwar nicht extremst viel, aber zumindest bis ich satt bin. Wenns so weiter geht, habe ...

von Mamizi, 8. SSW 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Extreme müdigkeit

Hallo ihr lieben, Wie geht ihr mit der müdigkeit um? Mich haut sie richtig aus der bahn. Ich arbeite in der pflege in der Psychiatrie und hab dem entsprechend verschiedene schichten. Die letzten paar tage hatte ich frühdienst. Und ich muss sagen das ich den körperlich ...

von Bellalini, 7. SSW 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Stäändig Hunger

Das ist ja schon nicht mehr normal. Ich packe mir schon sehr viele Gemüsesnacks zur Arbeit ein, kaum habe ich 'nen happen gegessen habe ich schon wieder das Gefühl das ich Hunger habe. Ich kann doch hier nicht permanent essen Wie ...

von mel_xder, 12. SSW 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.