August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 01.02.2017, 0:04 Uhr

Morgen ruf ich wieder beim Osteopath an

Unsere Nächte werden immer schlimmer. Seit 3 Tagen lässt sie sich gar nicht mehr ablegen. Eine halbe Nacht haben wir schon unfreiwillig zu dritt im Bett verbracht. Das ist aber auch keine Lösung, da sie da genauso aufwacht und getragen werden will und dann schläft sie nur in meinem Arm. Der dient ihr als Kopfkissen. Ich umgehe quasi nur das ablegen.
Seit neustem weint sie auch ganz schrill wenn sie aufwacht. Sie wacht ca jede Stunde auf und schläft die Hälfte der Nacht in meinem Arm. Hunger ist auch nicht das Problem, da sie teilweise sofort wieder weiter schläft wenn sie in meinem Arm ist.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Meine Erkältung werde ich so auch irgendwie nicht los. Mir fehlt einfach der Schlaf und die Wärme meiner Decke. Hoffentlich kann der Osteopath helfen und hoffentlich bekomme ich bald einen Termin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.