August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2011Mama am 25.01.2017, 20:12 Uhr

Entwicklungsschub

Hallo, bin ausm September-Forum.

Ich wollte euch mal was fragen, da eure Babys ja etwas älter sind als unsere.

Mein Sohn ist seit 2 Tagen nur am weinen. Hängt fast den ganzen Tag an meiner Brust. Will ständig getragen werden. Tagsüber schläft er nur aufm Arm. Nachts kommt er alle 1-1,5 Std. und will natürlich an die Brust zum nuckeln.

Ich vermute stark, dass er im 19 Wochen Schub drinnen steckt. Wie war das bei euren Babys? Und wie lange hat es gedauert? Ich bin total müde und kaputt.. Möchte endlich wieder schlafen..

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Entwicklungsschub

Antwort von Nenilein am 25.01.2017, 20:35 Uhr

Bei uns hab ich nur den letzten Schub richtig bemerkt. Da war er nachts auch alle halbe stunde wach. Das hat locker ne Woche oder fast 2 gedauert. Ich erinner mich gar nicht mehr so genau.
Und er wollte auch viel mehr zu essen als vorher (ist ein flaschenkind).
Ansonsten ist meiner da total gelassen, man bemerkt die Schübe kaum, erst dann wenn er plötzlich was neues kann weiß ich, dass er sich entwickelt hat. Habe mich auch absichtlich nicht informiert, wann diese Schübe in etwa auftreten sollen. Ich nehm alles einfach so wie es kommt :)
Da sind die babys ganz unterschiedlich. Manche brauchen da viel näheund Sicherheit.
Klingt aber schon nach Schub bei euch. Das schafft ihr schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsschub

Antwort von Hubbeldubbel am 25.01.2017, 20:43 Uhr

Der Schub war bei uns völlig komplikationslos. Haben ihn nur wegen der neuen Fähigkeiten bemerkt. Alle zuvor waren aber mega anstrengend ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsschub

Antwort von Hadriana am 25.01.2017, 22:03 Uhr

Genau so hier. Bin auf den nächsten gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsschub

Antwort von Claudi04 am 26.01.2017, 7:48 Uhr

Hier...
Wir sind mittendrin. Seit über ner Woche schläft der kleine Mann nachts ganz schlecht. Er wacht ständig auf. Mein Mann und ich machen Schichtwechsel gegen 01.00 Uhr damit jeder etwas Schlaf bekommt. Anstrengend ist es trotzdem ziemlich. Tagsüber hat er oft schlechte Laune weil er müde ist oder er schläft. Hoffe die Nächte werden bald besser. Da ich weiß es geht anderen Mamas auch so, ist es erträglicher. Drücke allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.