Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen Baby 2020, 7. SSW am 21.04.2020, 15:54 Uhr

Morgen ist es soweit

Hiii mädels morgen Früh ist es soweit bei 6+2 FA termin ..... ich wünsche mir das Herzchen Schlagen zu sehen ich werde morgen berichten wie es abgelaufen ist ...
Schönen Sonnigen Tag

 
5 Antworten:

Re: Morgen ist es soweit

Antwort von Thiara82 am 21.04.2020, 17:01 Uhr

Viel Spaß morgen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit

Antwort von NiTa16 am 21.04.2020, 17:15 Uhr

Ich habe morgen auch meinen 1.Termin bei 6+3 und habe dieselbe Erwartungen. Wann hast du genau?

Ich drücke uns sooo fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit

Antwort von decemberchen am 21.04.2020, 20:03 Uhr

Ich hab morgen früh bei 6+1 auch den ersten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit

Antwort von Saminkulta am 21.04.2020, 20:38 Uhr

Ich auch..
Bin noch ganz am Anfang, also wird man noch gar nichts sehen, außer Schleimhaut und viell. Fruchthöhle. Aber nach der ELS im Jan. soll die hcg Steigung genau beobachtet werden als erstes Indiz. Bin auch absolut nervös.
Alles Gute dann allen!
Bin auf die Berichte gespannt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit

Antwort von Regenbogen Baby 2020, 7. SSW am 21.04.2020, 22:55 Uhr

Ich habe morgen un 9:00 Termin ... danke danke dankeeeee ich drücke eich auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.