Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa 85, 7. SSW am 21.04.2020, 11:42 Uhr

Wir ziehen offiziell ein

Das Herzchen schlägt, alles wie es sein soll

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wir ziehen offiziell ein

Antwort von Ssiedlerin, 6. SSW am 21.04.2020, 12:10 Uhr

Tolles Bild...herzlich willkommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir ziehen offiziell ein

Antwort von Thiara82 am 21.04.2020, 13:23 Uhr

Wie schön, es füllt sich hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Werde weiter ziehen

Ich muss aussetzen. An basteln ist nicht zu denken. Das zweite Mal dass ich Mikrorisse aussen an den Labien bekomme. Irgendwas stimmt da nicht. Zu trocken kann eigentlich nicht sein, zu fest wischen tu ich auch nicht. Vielleicht kommt das durch die Einlagen. Es schmerzt wie ...

von Sonse123 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Bauchschmerzen, Ziehen im Unterleib usw

Hallo ich habe seit gestern Bauchschmerzen, Durchfall, heute kam Ziehen im Unterleib, Kopfschmerzen, Druck gefühl nach unten vom Unterleib her, Ziehen im Rücken und seit paar Tagen Übelkeit. Was kann das sein, Frauenarzt hat zu, Krankenhaus oder warten? ...

von marieha, 29. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen/Stechen

Guten Morgen, ich habe seit einigen Tagen so ein leichtes Stechen/Ziehen meistens im Unterleib weit unten rechts. Also eher schon in Richtung Schambein. Geht es euch auch gelegentlich so?ich denke es sind Dehnungsschmerzen aber es ist immer dieselbe Stelle, was mich ...

von Dusi1, 12. SSW 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Arztbesuch - hoher Blutdruck- ziehen links neben Bauchnabel

Ich war heute zwischendurch Mal beim Arzt ich habe mir große Sorgen gemacht weil ich die ganze Zeit keine Symptome hatte und heute plötzlich ein arges ziehen links neben dem Bauchnabel. Also habe ich bei meiner Ärztin angerufen und die Sprechstundenhilfe sagte ich solle mich ...

von Rosamunde, 10. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Guten Abend, Habt ihr eigentlich auch des öfteren so ein starkes ziehen im unterleib als würde die Mens grad so richtig los gehen? Vorher hab ich etwas auf der Couch gelegen, jetzt war ich mit dem Hund kurz draußen, und kurz nach dem aufstehen ging es wieder los mit den ...

von Ayla2020 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ich hoffe das ich hier ein Ticket ziehen darf...

Hallöchen zusammen, momentan kämpfe ich mit einer Gebärmutterentzündung und muss in diesem Zuge 3 verschiedene Antibiotika nehmen. Außerdem wurde mir am Donnerstag reichlich Blut angenommen wegen der Entzündungswerte, Hormonstatus und noch ein paar Dinge... einzig Positive ...

von MaViMa 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Wir ziehen weiter...

Hallo, wir ziehen weiter in den Januar-Bus. Da die Mens weiterhin ausbleibt und die SST negativ sind, sollte ich mich beim FA heute vorstellen. Laut Ultraschall müsste die Mens demnächst kommen. Schilddrüse wird per Blut getestet. Allen die positiv testen durften ...

von Duplo 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Bauch ziehen...

Hallo ihr Lieben Dezember Mamis :) Gehts euch gut? Ich wollte mal fragen ob ihr das sich hattet dass ihr so baichziehen hattet wie wenn die Periode kommen würde? Hatte das gestern Abend und heute früh aber zum Glück nur relativ leicht! Danke für eure Hilfe :) Habt ...

von SelinaTh 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

frühes ziehen

Hallo Mädels, Meine FA kann ich leider erst heute Mittag anrufen Meine Schmierblutung ist seit gestern zum Glück ganz weg. Ich müsste jetzt laut eigenen rechnen bei 4+6 sein. Anders als in der ersten ...

von m-imi89, 5. SSW 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

UL Ziehen weg

Hallo Mädels! Bin eigentlich aus dem Januar Bus. Da sind aber viele erst ganz " frisch" deswegen frag ich hier mal nach. Ich bin jetzt 6+3. Hatte von Anfang an ein Ziehen in der GM und stechen in den Eierstöcken. Das ist seit gestern komplett weg. Sonst ist noch fast alles ...

von Nadinchen81, 7. SSW 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.