Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muppets123, 6. SSW am 21.04.2020, 9:39 Uhr

Zeit vergeht einfach nicht🙄

Guten Morgen ihr Lieben,

Oh Mann es nervt mich so, dass die Tage so langsam rum gehen. Ich hab morgen in einer Woche meinen ersten FA Termin und ich kann diese 8 Tage einfach nicht abwarten. Ich hab so eine Angst dass dort wieder etwas mieses bei rauskommt.
Hab jetzt am letzten Wochenende sogar schon nochmal einen Clearblue digital mit WB bestellt, der heute ankommen soll, um den nochmal zu machen um mich ein wenig zu beruhigen.

Ich kann mich einfach noch nicht richtig freuen weil ich so eine Angst habe, dass wieder etwas schief geht.
Gehts jemandem auch so?
Wartet noch jemand noch so lange bis zum ersten FA Termin?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Zeit vergeht einfach nicht🙄

Antwort von ChaosMistress am 21.04.2020, 10:09 Uhr

Hallo.
Ja, mir geht es auch so. Ich habe meinen Termin erst Mitte Mai.
Aktuell habe ich auch gefühlt keine Schwangerschaftsbeschwerden und das Gefühl gar nicht schwanger zu sein.
Ich versuche mich damit zu beruhigen, dass die Tests positiv waren und ich seitdem auch keine Blutungen hatte.

Ich habe zum Beispiel furchtbare Angst, dass beim Termin raus kommt, dass ich gar nicht schwanger bin. Vielleicht sollte ich auch nochmal einen 4. Test machen? Mit Wochenbestimmung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit vergeht einfach nicht🙄

Antwort von 3x12 am 21.04.2020, 10:59 Uhr

Hallo.

Ja, ich.
Ich kann erst am 4.5. beim FA anrufen um überhaupt erst einen Termin zu machen.
Dieses warten...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.