Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annxx am 21.04.2020, 13:17 Uhr

Berührt

Hallloooo,
Ich war heute beim ersten FA Termin
Hätte eigentlich erst nächste Woche einen Termin aber da ich eventuell wieder Arbeiten gehen darf hatte ich gestern angerufen ob ich nicht diese Woche noch was bekommen würde.. somit durfte ich heute kommen dachte ich wäre heute 7+2 laut seiner Rechnung ist 6+5 rausgekommen aber das kann sein da mein Zyklus die letzten 3 Monate plötzlich sehr lang ging (sonst war es sehr geregelt)
Naja auf alle fälle das wichtigste das Herz hat wie wild geschlagen und soweit sieht alles toll aus.
Ich dachte ich würde ein Bild mitbekommen aber das ist inzwischen digital das heißt man soll ein USB stick mitbringen dann bekommt man alles drauf Foto +viedeos. Naja ich durfte es abfotografieren und bringe beim nächsten Termin ein USB stick mit.
Wie ist es bei euch? Foto oder digital?

 
3 Antworten:

Re: Berührt

Antwort von Thiara82 am 21.04.2020, 13:50 Uhr

Das ist toll!

Mein Frauenarzt kann Bilder und Videos gleich aufs Handy schicken Ich freu mich schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berührt

Antwort von Annxx am 21.04.2020, 13:54 Uhr

Hast du ein iPhone? Des hat er mich gefragt. Bim aber Team samsung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berührt

Antwort von Thiara82 am 21.04.2020, 14:18 Uhr

Ja hab ich, aber das ist bei meinem Arzt egal. Da hat er gar nicht nach gefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.