Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Guinevere81, 39. SSW am 09.05.2021, 12:28 Uhr

Morgen ist es soweit 😊

Heute nochmal die Ruhe im Stall genießen Morgen früh steht unser geplanter Kaiserschnitt an. Ich bin so nervös, obwohl ich ja schon zwei Kaiserschnitte hinter mir habe. Hoffe einfach nur das alles gut läuft und unsere Maus fit ist Ich bin auch ein bißchen wehmütig und werde meinen Babybauch bestimmt ein wenig vermissen. Das wird auch wohl meine letzte Schwangerschaft sein. Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Morgen ist es soweit 😊

Antwort von Ranunkel21 am 09.05.2021, 13:59 Uhr

Ich glaube es ist total normal, dass du nervös bist. Wäre ich ganz bestimmt auch!
Ich wünsche dir/euch,dass alles gut geht und ihr sofort drauf loskuscheln könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit 😊

Antwort von Goodvibes, 40. SSW am 09.05.2021, 14:10 Uhr

Hast DU einen schönen runden Bauch
Bin schon neidisch auf eure Bäuche..
Ich werd nonstop drauf angesprochen, ob es Zwillinge oder Drillinge sind und warum mein Bauch so spitz nach vorne absteht

Wünsche dir, dass alles reibungslos läuft & du bald dein Mäuschen in den Armen hältst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit 😊

Antwort von Jiny84 am 09.05.2021, 17:07 Uhr

Oh man, es ist auch aufregend!
Alles Gute Euch und auf baldiges Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit 😊

Antwort von Tanja_1989, 40. SSW am 09.05.2021, 17:07 Uhr

Oh, ganz genau zu wissen, dass du morgen dein Baby in den Armen halten kannst ist bestimmt auch ein tolles Gefühl

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für den Kaiserschnitt

Und sehr schönes Pferd Auf dem ersten Blick dachte ich es hätte blaue Augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit 😊

Antwort von Guinevere81 am 09.05.2021, 18:13 Uhr

Vielen Dank euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.