Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24, 38. SSW am 09.05.2021, 11:11 Uhr

So eine fleißige

Heute hilft mir meine Tochter bei der Gartenarbeit. Ist das nicht süß

Ich frage mich wann sie bitte so groß geworden ist.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: So eine fleißige

Antwort von Ma18Ma20 am 09.05.2021, 11:30 Uhr

Die Zeit vergeht so schnell gell!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine fleißige

Antwort von Tanja_1989, 40. SSW am 09.05.2021, 11:46 Uhr

Ach süß
Wie alt ist deine Tochter denn?

Viel Spaß beim Gärtnern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine fleißige

Antwort von Verena0409 am 09.05.2021, 11:50 Uhr

Sehr süß und eine tolle Hilfe. Ich hatte gestern tolle Unterstützung beim Flur putzen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine fleißige

Antwort von Goodvibes, 40. SSW am 09.05.2021, 12:10 Uhr

Hahaha heftig!! Wie süß ist sie denn bitte?!
Bin sooo gespannt, wie das wird als Jungsmama.
Ob er typisch junge wird "Autos, Playmobil, Aktionfilme, Technik also quasi - Papa in Mini" oder es gibt ja auch ungewöhnliche Jungs, die der Mama beim kochen helfen, Wäsche zusammen legen & Kuchen backen & die Pflegeprodukte durchwühlen " Mein jüngerer Bruder war so, tatsächlich kann er besser Kochen & backen als ich.
Wünsche mir aber unbedingt noch eine Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine fleißige

Antwort von Mützipütz, 38. SSW am 09.05.2021, 13:06 Uhr

Ich kann dir sagen Jungs können alles sein.
Mein Sohn konnte dir mit zwei alle Automarken anhand des Symbols zeigen.Was Räder hatte war seins.
Jetzt alles rund um Laptop,Playsi,Handy Technik ist seins.
Aber er wäscht auch die Wäsche und er hilft gerne beim Kochen.Gesichtspflege in 3 Schritten perfektioniert er gerade.
Dafür bekommt man ihn absolut nicht ans lesen ran oder an Sport.
Aber generell ist es total süß wenn Kleinkinder so gerne helfen.Meine haben beide immer mit den Feuchttüchern die Tische gewischt und Staub weg.
Irgendwann verfliegt die Magie des freiwilligen helfens dann muss man halt erzieherisch dafür sorgen das sie verstehen das es zum gemeinsamen wohnen dazu gehört.Das jeder Dreck macht und dafür verantwortlich ist.
Das kommt aber alles automatisch wenn man nicht die ewig hinterherräumende Glucke ist und seine Kinder wie Kronprinzen/Prinzessinen behandelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine fleißige

Antwort von Goodvibes, 40. SSW am 09.05.2021, 14:00 Uhr

Mein Gott nichts mehr wünsch ich mir.
Irgendwann mal zu beobachten, dass in dem Kleinen auch ein kleiner Koch & eine eitle Persönlichkeit steckt.
Ich glaub, ich werd in 5-6 Jahren an dich denken @Mützipütz , wenn die Magie verfliegt & das freiwillige aufhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine fleißige

Antwort von Sarii24, 38. SSW am 09.05.2021, 14:00 Uhr

Meine Miri ist jetzt 16 Monate alt ja noch hilft sie unglaublich gerne und hat richtig Spaß dran. Sie schaut auch zu was wir machen, prägt sich das ein und will es dann selber machen. Bzw arbeit es in ihrer Routine mit ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.