Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chocili, 39. SSW am 09.05.2021, 0:12 Uhr

🌺Happy mothersday🌺

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Muttertag!
Ob die Stöpsel nun schon da sind oder nicht... Ob man zwei oder fünf oder sonst wie viele Kinder hat, wir sind alle Mamis!

Klar, das werden wir jeden Tag sein... 365 Tage im Jahr für immer... Aber trotzdem darf man dem schon Mal gedenken
Jede von uns ist durch Monate mit Höhen und Tiefen, lernt zu verzichten, lernt seinen Körper ganz neu kennen, muss sich mit ganz neuen Dingen herum schlagen. Manche dürfen ihre Schätzchen auch heute schon kuscheln! Manche werden vielleicht heute einen neues Wunder vollbringen.

So oder so sind wir alle taff und dürfen uns Mal auf die Schulter klopfen: Jede von uns ist ganz toll!

Dafür scheint heute auch ganz besonders die Sonne in Deutschland
Macht euch einen schönen Tag und ich hoffe, dass der Tag möglichst beschwerdefrei für alle verläuft!

Fühlt euch gedrückt

 
7 Antworten:

Re: 🌺Happy mothersday🌺

Antwort von Glücksbärchi, 39. SSW am 09.05.2021, 5:29 Uhr

Wie süß geschrieben Krass, ich bin praktisch ja schon Mami, obwohl Mini noch im Bauch ist. Kaum zu glauben, wenn mir das einer vor einem Jahr erzählt hätte.

Habt alle einen wundervollen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🌺Happy mothersday🌺

Antwort von Krümel_94, 39. SSW am 09.05.2021, 6:42 Uhr

Oh so schön geschrieben!!
Das wünsche ich euch auch allen
Geniest den Tag und fühlt euch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🌺Happy mothersday🌺

Antwort von Lyonesse, 40. SSW am 09.05.2021, 6:59 Uhr

Das ist wirklich sehr schön geschrieben.
Kaum zu glauben, dass man wirklich schon Mutti ist, auch wenn der zwerg noch nicht da ist.
Ich wünsche euch allen einen sehr schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🌺Happy mothersday🌺

Antwort von Goodvibes, 40. SSW am 09.05.2021, 8:49 Uhr

Wünsche allen Müttern einen wundervollen Muttertag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🌺Happy mothersday🌺

Antwort von Mützipütz am 09.05.2021, 9:29 Uhr

Wünsche euch auch allen einen schönen Muttertag Irgendwie sind wir es ja wirklich schon auch beim ersten Kind.
Ich darf gerade das Babyzimmer nicht verlassen,weil die Kinder jetzt Frühstück machen und alles vorbereiten.
Sogar der Große (15) war um neun wach um zu helfen.Je älter sie werden umso schöner wird der Muttertag,weil sie immer mehr alleine dazu beitragen.
Mein ExMann damals hat sich da nicht so nen Kopf gemacht weil da wurde ja in der Kita und Schule gebastelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🌺Happy mothersday🌺

Antwort von Tanja_1989, 40. SSW am 09.05.2021, 11:36 Uhr

Oh Chocili, das hast du wirklich richtig schön geschrieben

Nur bei einem Punkt kann ich mich nicht anschließen, nämlich dass wir alle einen beschwerdefreien Tag haben sollen. Gibt hier doch so einige die sich nach starken Schmerzen sehnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🌺Happy mothersday🌺

Antwort von 007aish am 09.05.2021, 22:31 Uhr

Naja, sehnen ist jetzt auch Übertrieben aber wir werden wohl nicht drum herum kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.