August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jbfl22 am 04.01.2021, 15:32 Uhr

Mobile schon uninteressant

Meine Tochter ist fast genauso alt wie deine, jetzt 5 Monate und 8 Tage. Ein Mobile haben wir bisher noch gar nicht, ich denke das bekommt sie wenn überhaupt am richtigen Bett. Am Beistellbett konnten wir keins befestigen, aber so wie sie wächst muss sie eh bald ins richtige Bett umziehen ganz hoch im Kurs ist hier auch die Hand. Oder der Spielbogen, den fand sie schon früh toll und jetzt ist er noch besser, weil sie inzwischen an die hängenden Kuscheltiere ran kommt. Ich dachte ich schau nicht richtig als sie das erste mal eines davon gegriffen hat ich kann mir vorstellen dass das auch das „Problem“ am Mobile ist. Man kann es nicht anfassen und alles, was greifbar und sogar mit Geräusch ist, ist viel spannender
Aber ich glaube ich würde es an deiner Stelle noch nicht abnehmen. Viele Dinge werden ja wieder interessant und meine Kleine tagträumt zurzeit manchmal etwas, da ist ein Mobile ja vielleicht auch ganz schön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.