August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika82 am 01.01.2021, 12:12 Uhr

Nochmal kurz ausheulen

Habe heute morgen die 112 angerufen. Durch das Antibiotika ist mein gesicht voll angeschwollen inkl lippen und augen und ich konnte kaum mehr schlucken..
Habe dann solu decortin bekommen. Znd jetzt ist der ausschlag und die schwellung so gut wie weg...gott sei dank...habe trotzdem angst dass es wieder kommt. Bin zu hause jetzt. Stillen darf ich noch..
Am montag kommt dieser blöde zahn endlich raus. Penicillin darf ich nie wieder einnehmen

 
4 Antworten:

Re: Nochmal kurz ausheulen

Antwort von mausebär2011 am 01.01.2021, 12:38 Uhr


Oh je! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal kurz ausheulen

Antwort von Anni1500 am 01.01.2021, 14:13 Uhr

Das ist ja mal echt ein mieser Start ins neue Jahr. Auf jeden Fall gute Besserung und lass schnell Montag werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal kurz ausheulen

Antwort von Fanie am 02.01.2021, 13:35 Uhr

Ohhh neee , das braucht man wirklich nicht
Drücke die Daumen, dass alles schnell wieder gut wird.

Ich hab selbst eine Penicillin - Unverträglichkeit und immer totale Panik, wenn der Arzt sagt "Da muss ich Ihnen ein Antibiotika verschreiben". Obwohl es inzwischen überall steht sag ich dann direkt "aber kein Penicillin"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal kurz ausheulen

Antwort von Mika82 am 02.01.2021, 17:29 Uhr

Und an die Kreuzallergien denken. Beta irgendetwas verbindung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.