August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miniwunder am 31.12.2020, 10:13 Uhr

Frage zum Tr...Tr...Hochstuhl: Tray oder PlayTray?

Hilfe, ich bin mal wieder in der Angebotsvielfalt des Babymarktes verloren. Nun haben wir den Babysitzeinsatz für den bekannten Tr..Tr...Hochstuhl. Und ich dachte, so ein Tischchen ist sicherlich praktisch. Jetzt gibt es aber den normalen Tisch und den PlayTray.
Was macht Sinn? Ich denke doch einer von denen sollte reichen, oder?

 
3 Antworten:

Re: Frage zum Tr...Tr...Hochstuhl: Tray oder PlayTray?

Antwort von Miniwunder am 31.12.2020, 10:31 Uhr

Ach ich habe mir die Frage gerade eigentlich selber mit Hilfe der Suche beantworten können ... hätte ich ja auch mal etwas früher drauf kommen können. Ich denke es wird der PlayTray.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Tr...Tr...Hochstuhl: Tray oder PlayTray?

Antwort von Alice_15 am 31.12.2020, 16:05 Uhr

Wir haben uns erst gar keinen Tisch gekauft. Wir wollten, dass unser Sohn als vollwertiges Mitglied mit am Tisch sitzt und haben uns stattdessen einen sehr guten Kleckerschutz gekauft, da wir einen Holztisch haben. Klappt bei dem Großen (27 Monate) super und der Kleinen werden wir auch einen solchen besorgen. So sitzen die Kinder von Anfang an mit am Tisch und nicht abgesondert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Tr...Tr...Hochstuhl: Tray oder PlayTray?

Antwort von Miniwunder am 31.12.2020, 21:39 Uhr

Ach guter Hinweis. Ich muss mal schauen ob das höhentechnusch bei uns geht. Wenn das der Fall ist, könnten wir da auch drauf verzichten. Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochstuhl ab Geburt

Hey ihr lieben welchen Hochstuhl ab Geburt (3in1) oder mehr, könnt ihr mir empfehlen? Bitte mit Screenshot. Danke

von Sonnenscheinschnuller 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.