August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnjaW.33  am 29.12.2020, 21:52 Uhr

Auch mal wieder ein kleines Update

Hallo alle zusammen, ich möchte auch mal wieder was von mir hören lassen. Max und Mara haben sich prima entwickelt und wunderbar zugenommen. Mara ist mittlerweile 61 cm groß und wiegt 6900g, Max hat auch wunderbar aufgeholt und ist 59cm groß und wiegt 6500g . Mittlerweile habe ich abgestillt, beide wollten keine Brust mehr. Mittags bekommen sie jetzt Brei und das klappt auch ganz gut. Man sieht Ihnen nicht mehr an, dass sie 6 Wochen zu früh und so mini waren.
Ich wünsche euch allen, trotz der aktuellen Situation, einen guten Rutsch und alles Gute für's neue Jahr
LG Anja, Max und Mara

 
2 Antworten:

Re: Auch mal wieder ein kleines Update

Antwort von Anni1500 am 29.12.2020, 22:22 Uhr

Schön, dass sie sich so toll entwickeln ich wünsche euch weiterhin alles Gute und auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder ein kleines Update

Antwort von nulesa am 30.12.2020, 4:22 Uhr

Anja, schön, dass du dich mal wieder meldest und das alles so gut bei euch läuft.
Wie schön, dass die Kleinen so toll aufgeholt haben.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und kommt gut ins neue Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.