August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuLu2020 am 30.12.2020, 21:33 Uhr

Testergebnis is da 😭😭😭

Test positiv, durch die Atemnot als Asthmatiker nun im KH und mein Baby is alleine zuhause mit Papa, der durch mein Ergebnis nun in Quarantäne ist
Das ist alles ein Albtraum.. Erstes Silvester mit Baby und doch ohne.. Ich bin nur am heulen..Ich darf frühestens nachhause, wenn ich 48std symptomfrei bin..

 
9 Antworten:

Re: Testergebnis is da 😭😭😭

Antwort von Miniwunder am 30.12.2020, 21:37 Uhr

Oh nein. Ganz doof. Vor allem wünsche ich dir alles Liebe und gute Besserung. Jetzt stress dich bitte mal nicht wegen diesem Silbesterquatsch zusätzlich. Wichtig ist das du gesund wirst. Und dafür brauchst du jetzt viel Ruhe, so schwierig das natürlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testergebnis is da 😭😭😭

Antwort von Kapunkt am 30.12.2020, 21:48 Uhr

Ach du Schande, du arme, verstehe dich total, denke das ist der absolute Horror von jedem hier. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und dass du schnell nach Hause zu deinem Baby darfst. Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testergebnis is da 😭😭😭

Antwort von Anni1500 am 30.12.2020, 22:17 Uhr

Och nein hatte so sehr für euch gehofft, dass es nicht so ist. Vergiss Silvester. Wichtig ist, dass du dich erholst. Ruh dich gut aus. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testergebnis is da 😭😭😭

Antwort von Mangosteen88 am 30.12.2020, 22:39 Uhr

Oh nein, das tut mir leid!wünsche dir ganz ganz schnell gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testergebnis is da 😭😭😭

Antwort von Alice_15 am 31.12.2020, 0:08 Uhr

Oh nein, das tut mir sooo leid für dich bzw euch alle!! Dir natürlich schnelle Genesung. Eine Frage: was passiert denn in so einem Fall, wenn das Baby keine Flasche nimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testergebnis is da 😭😭😭

Antwort von nulesa am 31.12.2020, 2:49 Uhr

oh nein.
Fühle dich ganz fest gedrückt.
Das ist meine größte Sorge immer, dass ich ohne Baby irgendwann mal irgendwie in ein Krankenhaus muss.
Das wäre so unerträglich, mag mir gar nicht vorstellen, wie schwer es für dich jetzt ist.

Ich wünsche dir ganz ganz schnelle Besserung
Die Silvester-Enttäuschung kann ich total verstehen. Wir feiern das auch sehr gerne und da jetzt im Krankenhaus zu sein, alleine, das würde mich auch runterziehen.

Dennoch ist es auf Grund deines Asthma wichtig, dass du in Beobachtung bist.
Versuche positiv zu denken, lenke dich so gut es geht ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testergebnis is da 😭😭😭

Antwort von Puschelchen am 31.12.2020, 6:37 Uhr

Oh nein
Ich wünsche Dir gute Besserung. Fühl Dich lieb gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testergebnis is da 😭😭😭

Antwort von Mika82 am 31.12.2020, 9:45 Uhr

Scheisse du Arme..alles gute Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testergebnis is da 😭😭😭

Antwort von LuLu2020 am 31.12.2020, 17:29 Uhr

Ich habe mich das auch gefragt und die Ärzte hier.. Ich müsste dann abpumpen, es den Schwestern geben und eine Person dürfte es abholen und mann und kind die zuhause in Quarantäne sind vor die Tür stellen..
Ich danke euch allen für die lieben Worte rutscht gut rein und bleibt gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warten aufs Testergebnis🙄😒*mimimi *

Hallo ihr Lieben, mich hatte Freitag auf Samstag dann mal richtig erwischt-Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, trockner Husten.. Naja ibu genommen, Tee, Ingwer, Salbei, Schleimlöser genommen.. Sonntag nachmittag langsamer Aufwärtstrend - Montag nachmittag ...

von LuLu2020 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Testergebnis

Testergebnisse da

Eben hat mich meine GYN angerufen . Die Ergebnisse vom praenatal Test sind da und es ist alles gut ...

von justbehappy, 12. SSW 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Testergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.