August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leni8901 am 03.01.2021, 16:53 Uhr

Sand im Stuhl

Mein Kleiner hat hin und wieder „Sand“ im Stuhl, kenne das von meiner Großen nicht... Ich stille ihn noch voll. Kennt das einer von euch und weiß, was das ist?

 
3 Antworten:

Re: Sand im Stuhl

Antwort von Assen08 am 03.01.2021, 18:41 Uhr

Ich meine mal gelesen zu haben, dass das bei „Still-Stuhl“ wohl so aussehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sand im Stuhl

Antwort von misssilence am 04.01.2021, 13:57 Uhr

Also "Sand" kenne ich nicht, aber Stillstuhl sieht oft wie gelber Hüttenkäse aus. Meinst du das evtl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sand im Stuhl

Antwort von mausebär2011 am 04.01.2021, 20:35 Uhr

Gelber Hüttenkäse...

Mein Mann sagt immer "sieht aus wie Senfsauce"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stuhlgang bei Flaschenbabys

Hallo zusammen, Ich bin neu hier Mein kleiner Sohn ist jetzt 12 Tage alt und muss zu meinem bedauern mit der Flasche ernährt werden. Der Stuhl ist recht geformt,mal weich und leicht zu zerdrücken und mal härter. Leider ist meine ...

von Jessi1104 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Stuhlgang

Hallo zusammen , Ekeliges Thema aber wichtig Meine kleine hatte gestern und heute bis jetzt kein Stuhlgang. Sie wirkt aber grad auch nicht das sie richtig Bauchschmerzen hat

von Piathewitch 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Harter stuhlgang

Hallo mein kleiner hat jetzt fast seit über einer Woche einen härteren Stuhlgang. Ich denke es sind Verstopfungen. Ich überlege auch beim Kinderarzt anzurufen aber in letzter Zeit war ich schon oft dort wegen der ...

von Bojanamandic 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Stuhlgang

Hallo wie ist es denn bei euch mit eueren Stuhlgang seit der Geburt? Ich hab seit einer Woche ...

von Bojanamandic 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Stuhlgang

Hallo, Ich wende mich mal an euch. Wie oft machen eure Babys "groß" ? Meiner ist alle 2, 2 1/2, 3 h wachen und hat jedes mal Stuhlgang gehabt. Also eine Pampi nur mit Urin hatten wir bisher vielleicht 5 mal

von Amelie- 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Problem Gewicht / Stuhlgang / Schlafverhalten

Hallo ihr, ich wollte euch gern mal die aktuelle Lage schildern. Ich vertraue meiner Hebamme total, aber trotzdem belastet mich die Situation sehr. Unsere Kleine ist jetzt 12 Tage alt. Gewicht bei Geburt war 3470g, ging dann runter auf 3150g im KH und bei der U2 hatte sie ...

von Happy_Andrea 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Heller weicher Stuhl

Hallo Entschuldigt das blöde Thema, aber vllt hat jmd die gleiche Erfahrung gemacht. Ich hab seit ein paar Tagen jetzt heller werdenden Stuhlgang. Also Richtung Orange/ gelb der auch weich/ breiig ist ( die Konsistenz ist bei mir nicht so ungewöhnlich) Kann das einfach nur ...

von Kikihppn2 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Blutungen nach Stuhlgang

Ihr lieben, Ich hatte gerade rot braue leichte blutungen nach dem Stuhlgang. Das Blut kommt definitiv aus der Scheide. Ich habe am muttermund geschaut und da ist braunes Blut. Hatte das schon mal jemand?? Habe echt Angst. Bin jetzt 12+5. Herzchen schlägt aber! Hab ich ...

von vova, 13. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Weicher stuhl statt verstopfung

Hey ihr Lieben, wer von euch leidet auch eher an weichen Stuhl statt Verstopfung Ich habe seit zwei Wochen ungefähr 1-3 mal täglich weichen Stuhl und frage mich echt ob das normal ist. Sorry Leute aber das ...

von Sally123 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Grüner Stuhl

Hallo zusammen, ich mache mir langsam etwas Sorgen um unseren Kleinen. Seit dem 28.06. hat er durchgehend grünen Stuhlgang. Meine Hebamme meinte das wäre nicht schlimm und könnte von einem Schub herrühren oder von zu viel Vormilch. Zweiteres scheidet eigentlich aus, da ...

von 19sunshine87 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.