August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kapunkt am 01.01.2021, 12:11 Uhr

Frohes neues Jahr!

Wir wünschen euch allen ein wunderschönes, frohes, positives neues Jahr 2021 mit ganz vielen tollen Erlebnissen mit euren Minnie's!

Wie wars bei euch? Hattet ihr Besuchh oder wart ihr alleine? Waren eure Kleinen wach oder haben sie alles verschlafen, sind sie vlt durch Feuerwerke wach geworden?


Wir haben zu Hause gemütlich mit einer engen Freundin und ihrem Mann und Kind (wird 1) gefeiert. Und meine Maus hat jedes Mal angefangen zu weinen, als der Kleine sich ihr genähert hat.. Tja, da sieht man schon die ersten Auswirkungen von Corona. Dadurch hat sie null Konttakt zu anderen Babys, sie kennt es einfach nicht.
Aber sonst waren beide ganz lieb und haben um 0 Uhr brav geschlummert und sind zum Glück auch nicht wach geworden, obwohl trotz Verbot draußen tatsächlich ein paar Feuerwerke gingen.

 
5 Antworten:

Re: Frohes neues Jahr!

Antwort von mausebär2011 am 01.01.2021, 12:36 Uhr

Danke, dir auch ein frohes neues Jahr!

Wir waren alleine. Hier gilt ja die 5 Personen Regel. Das hätte nicht gepasst.
Also waren wir dieses Jahr mal zu Hause und haben gegrillt.
Haben uns Ring fit adventure für die Switch geholt und das den Abend immer mal gespielt, jetzt haben wir alle einen Muskelkater

Um 23.50uhr ist Mini eingeschlafen. Um 00.15uhr aber vom Hund geweckt worden.
Wir sind um Mitternacht raus und er wollte unbedingt mit und fing deshalb ein paar Minuten später an zu jaulen. Dadurch ist sie wach geworden.
Aber so konnte sie immerhin auch etwas Feuerwehr sehen. Das fand sie spannend.
Gegen 03uhr ist sie bei meinen Mann auf der Brust eingeschlafen. Hab dann noch bis 04uhr mit dem großen gespielt, ihn ins Bett geschickt, ein bisschen aufgeräumt und um kurz vor 05uhr bin ich hoch. Um 05uhr kam Mann mit Mini hoch, da wurde sie dann leider wach und schlief erst um 07uhr wieder ein. Aber naja, das kennen wir schon. Sie schläft Nachts sowieso selten.

Hier gab es keinen Unterschied beim Feuerwerk. Die Leute hatten wohl viele Reste. Ist hier ja aber auch nicht verboten. Nur der Verkauf, aber nicht das abfeuern.

Ich freue mich jetzt jedenfalls richtig aufs nächste Silvester. Das war jetzt schon das zweite Jahr in Folge wo wir hier unter uns geblieben sind, ist das öde! Wir sind Silvester sonst immer bei meinen Eltern und da ist dann richtig halli Galli. Das hat richtig gefehlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr!

Antwort von Kapunkt am 01.01.2021, 12:40 Uhr

Opsi, habe gatnicht gesehen dass es schon einen frohes neues Jahr Beitrag gibt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr!

Antwort von mawi007 am 01.01.2021, 12:51 Uhr

ich wünsche euch auch ein frohes neues jahr, aber für einige ganz besonders:

anni - bei dir kann es ja wirklich nur besser werden. das wünsch ich dir von ganzem herzen! bleibt stark und zuversichtlich!

mika - dein neues jahr hat ja schon mal turbulent angefangen. am montag gehts bergauf. lass dir von so einem blöden zahn nicht den start ins neue jahr verderben.

LuLu - ich hoffe, du bist weiterhin symptomfrei und darfst bald nach hause zu deiner kleinen maus und deinem mann.

und all den anderen weiterhin gute nerven, möglichst erholsame nächte und dass ihr gesund bleibt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr!

Antwort von Anni1500 am 01.01.2021, 14:04 Uhr

Danke lieb von dir ich wünsche dir auch alles Gute
passend zum neuen Jahr hat mein Mann wieder ein wenig mehr Mut und Hoffnung. Er kämpft wieder mehr und lässt sich nicht mehr komplett hängen. Das bedeutet mir schon viel. Das nächste Jahr muss einfach besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr!

Antwort von Anni1500 am 01.01.2021, 14:12 Uhr

Auch hier wünsche ich allen ein frohes neues Jahr und das es ein schönes Jahr wird.

Wir haben mit der befreundeten Familie gefeiert, die uns in letzter Zeit andauernd unterstützt. Unterm Strich ist es der einzige Haushalt, wo wir außerhalb im Moment Kontakt haben. Zumindest immer wenn wir Hilfe gebraucht haben oder ich meine Kinder nirgends unter bringen konnte, waren sie immer da. Meine kleine ist pünktlich 19 Uhr eingeschlafen. Einmal um 23 Uhr wurde sie von einer Rakete wach. Schlief aber direkt wieder ein. Um 4 Uhr war sie auch noch einmal wach gewesen. Meine große ist um Mitternacht einmal wach geworden und hatte sich 2 Raketen angeschaut. Ihre Freundin hatte alles komplett verschlafen. War ein ruhiger und entspannter Abend. Mein Mann kann ja noch nicht so viel Action vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.