August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani22w am 01.01.2021, 0:22 Uhr

Wünsche euch

Wünsche euch allen ein frohes neues

 
5 Antworten:

Re: Wünsche euch

Antwort von Jenny16082020 am 01.01.2021, 0:29 Uhr

Gleichfalls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche euch

Antwort von mausebär2011 am 01.01.2021, 1:12 Uhr

Danke!

Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues!

Wie haben es eure Minis gefunden?
Unsere fand die Fontänen super. Die Kreisel dafür gruselig, die haben ja komische Geräusche gemacht.
Gucken wollte sie trotzdem die ganze Zeit und fand es super spannend.
Ein Nachbar hatte sogar noch Raketen da. Das war ihr etwaa suspekt, deshalb sind wir jetzt drin und Mann und Sohn hauen noch die letzten Fontänen und Kreisel weg. Mehr gibt's dieses Jahr ja leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche euch

Antwort von Anni1500 am 01.01.2021, 7:48 Uhr

Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr meine hat es verschlafen. Sie ist wie immer um 19 Uhr eingeschlafen. Meine große ist einmal kurz um Mitternacht wach geworden und hat sich 2 Raketen von den Nachbarn angeschaut. Danach ist sie auch schlafen gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche euch

Antwort von jbfl22 am 01.01.2021, 10:41 Uhr

Auch von mir frohes und gesundes neues Jahr euch allen!
Meine Maus hat es auch verschlafen. Sie ist gegen 20 Uhr eingeschlafen und nicht mal von den richtig lauten Böllern wach geworden hier war es ab ca. 22 Uhr total laut, vom Verkaufsverbot war nichts zu spüren, maximal dass es weniger Raketen zu sehen und dafür mehr Böller zu hören gab. Erst gegen 2 ist sie aufgewacht, mit Flasche und frischer Windel ist sie aber trotz Feuerwerk wieder eingeschlafen. Also alles in allem ein entspannter Abend und eine ruhige Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche euch

Antwort von Vani22w am 01.01.2021, 10:48 Uhr

Meine war öfter wach aber wo wir alle ins Bett sind gegen 0:30/1:00 hat sie bis 9 Uhr geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.