August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carinchen2607 am 02.01.2021, 15:00 Uhr

Frohes Neues

Auch hier ein Frohes Neues Jahr.
Ich liege seit dem 01.01 im Krankenhaus ohne Lina pfeiffersches drüsenfieber.
Gab seit 3 Wochen schmerzen und antibiotika nichts mehr anseres machen können.

Mir blutet das Herz, video calls sind schlimm für mich!!! Möchte nur zurück nach Hause.

 
7 Antworten:

Re: Frohes Neues

Antwort von LuLu2020 am 02.01.2021, 16:07 Uhr

Oh man Du Arme

Ich weiss wie Du Dich fühlst, ich bin mit positivem Corona Befund aufgrund schwerer Atemnot (wahrscheinlich mit durchs Asthma) eingeliefert worden und über Silvester ohne mein Baby und meine Liebsten auf ner Isolierstation. Nur verhüllte Schwestern, die kurz reinschauen, essen bringen, sauerstoff und tropf anschließen und wieder schnell raus müssen.
Wir haben viel geschrieben, telefoniert, videotelefonie gemacht, allerdings musste ich jedesmal weinen, wenn ich mein Baby gesehen habe
Ich drücke Dir alle Daumen, dass Du schnell zu Deinem Baby kannst und es Dir besser geht
Auch wenn das leicht gesagt ist, aber es kommen wieder bessere Zeiten

Alles alles Gute und Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues

Antwort von Mika82 am 02.01.2021, 17:28 Uhr

Oh ne, dass hat ja für dich auch blöd angefangen das Jahr. Weisst du schon wie lange du bleiben musst? Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues

Antwort von Carinchen2607 am 02.01.2021, 18:41 Uhr

Och Mensch nee, du bist ja noch schlimmer dran . Ja ich könnt auch nur weinen wenn ich sie seh.

Hier weiss der eine nicht , was der andere macht. Einer sagt, sobald ich mich besser fühle raus , heute morgen die Ärztin sagte Montag kommt noch ein Ultraschall für Milz und Leber. Die station hier sagt ich komme Montag auf die Hno Station.

Ich lieg in einem hno Krankenhaus.
Montag geh ich, bekomme hier nur 3 mal tägl . 600ml antibiotika was man auch als tablette bekommt. Esse hier nichts weil man es nichtmal tieren anbieten würde. Und schlaf 0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues

Antwort von Anni1500 am 02.01.2021, 19:11 Uhr

Oh je. Ihr beiden tut mir echt leid ich drücke euch virtuell eine runde. Hoffentlich könnt ihr beide wieder zu euren Babys. Das Jahr kann nur besser werden. Euch auch ein frohes neues Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues

Antwort von LuLu2020 am 03.01.2021, 7:28 Uhr

Genauso is das hier auch.. Eine Ärztin kommt, sagt mir, dass ich heimkann, wenn ich es mir von der Luft her zutraue, der nächste kommt und sagt-Na von heimgehen sprechen wir mal noch nicht


Theoretisch könnte ich essen, aber da einfach alles gleich schmeckt-nach absolut gar nix- und ich keinen Hunger habe, spar ich es mir..

Wenn der Geruchs-und Geschmacks-Verlust endlich weggehen, mach ich auch frei Kreuze... Ich möchte mein Baby wieder reichen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues

Antwort von LeNiWa am 03.01.2021, 8:56 Uhr

Ihr armen. Das ist mein persönlicher horror an corona, das ich ins Krankenhaus muss und meine Kinder alleine lassen muss. Gut der große ich mein Problem er wird Donnerstag 4 und bei Marie war ich ja 6 Tage im Krankenhaus aber Marie ist doch gerade mal 6 Monate alt.

Drücke euch ganz doll die Daumen das ihr schnell nach Hause könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues

Antwort von LuLu2020 am 03.01.2021, 15:29 Uhr

Endlich wieder zuhause.. Mein Baby hat so geweint als er mich gesehen hat, erst kurz überlegt,mich angestarrt, dann kamen die Tränen in den Augen, dann herzzerreißendes weinen

Jetzt ist er aber wieder ganz normal, bis auf dass er auch kränkelt.. Wir aber nicht zum Arzt dürfen mit ihm.. Nur einen herbestellen, wenns schlimmer werden sollte..

Ich kann leider so gar nichts machen zuhause, selbst Füttern führt nach wenigen Minuten zu atemnot. Man ist so kraftlos, und hat kaum Luft für irgendwas.. Wenn ich liege oder sitze überlege ich dreimal, ob ich zur Toilette gehe oder lieber noch anhalte..

Ich hoffe Du durftest auch nachhause zu deinen Liebsten oder darfst es ganz ganz schnell.

Im letzten Post von mir sollte es natürlich heißen :ich will mein Baby wieder RIECHEN können und mache DREI Kreuze... blöde autokorrektur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.