Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lly am 23.07.2009, 11:08 Uhr

mitkotz

bei mir ist es auch ähnlich.
im moment fliegen hier ständig die fetzen.
das schlimme ist er ist zur zeit noch arbeitlos da er kurz vor der geburt erst zu mir nach nrw gezogen ist (von hessen aus). und hier arbeit zu finden ist im moment nicht ganz einfach. aber er ist auch einfach faul!
sitzt den ganzen tag am pc kommt morgens kaum ausm bett und wenn ich mich dann aufrege weil ich alles alleine machen muss mit den 2 kindern haushalt , termine einfach alles dann sagt er " ja ist klar das ich alles schuld bin, du bist die gute und ich der böse! oder "ja mach mir weiter en schlechtes gewissen, ich weiss das ich alles falsch mache, machnur weiter so!"
ich verzweifel daran. ich hab ihm gesagt wenn das so weiter geht trenne ich mich von ihm weil ich das einfach nicht aushalte und da ich ja eh alles alleine mache würde es für mich auch gar nicht so den reisen unterschied machen von der arbeit her.
ich hab nur ein schlechtes gewissen dem kleinen gegenüber weil ich ihm den papa dann nehme weil der dann wieder nach hessen ziehen will.
nach so einem streit gehts maximal ne woche gut und dann wieder das selbe.ich finde es schon krass wie menschen sich manchmal verändern.vor ein paar monaten war das alles noch ganz anders =(
trotzallem irgendwie schaffe ich es nicht einen schluss strich zu ziehen dabei glaube ich wäre es das beste...

also ich kann dich oder euch gut verstehen...

liebe grüße von der genervten ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.