Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 23.07.2009, 10:36 Uhr

mal auskotzen

Ja das kenn ich. Allerdings nur von meinen Jungs. Bei beiden wurde ich alleingelassen, mit allem. Gut, beim ersten gings ja noch. Da hatte man ja weiter nichts, nur das Kind. Und der Haushalt war mir in dem Moment egal.

Aber wenn dann schon ein Kind da ist, und dann noch ein Baby und ein Mann, der an allem rumnörgelt und meckert, weil vielleicht mal nicht abgewaschen ist. Puh...

Naja, wie man sieht, ich habs überstanden. Allerdings ist der Mann nicht mehr an meiner Seite. Das ging ja gar nicht. Wenn ich mir anhören muss, ich kümmere mich ja nur um die Kinder... ja hallo? Wer denn sonst, wenn der Herr sich den ganzen Tag rumtreibt oder schläft...

Jetzt ist es ganz anders. Mein Mann ist zwar auch nicht viel da, er arbeitet viel und lange momentan. Aber wenn er da ist, nimmt er mir mal die Kleine ab oder in der Schulzeit macht er mit den Grossen Hausaufgaben oder er macht mal das Abendessen oder so. Da hab ich wohl echt Glück gehabt mit dem Mann.

Naja, deswegen wird ja auch am 28.08. geheiratet *grins*. Nee Quatsch, nicht nur deswegen, aber redet doch mal mit Euren Männern. Sagt ihnen, was ihr Euch wünscht und wie Ihr Euch fühlt. Vielleicht wissen sie es gar nicht?

Liebe Grüsse und viel Glück

Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.