Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von fuchs16 am 23.07.2009, 21:21 Uhr

Eure Männer...

....haben sich aber doch auch für die Kinder entschieden, oder?!

Kann nicht ganz verstehen, warum die sich denn dann abends nicht mal um deren Versorgung/Beschäftigung kümmern wollen. Ich verstehe ja, dass die nach einem langen Arbeitstag auch erst mal Pause brauchen, aber nach ner halben Stunde muss doch dann auch mal gut sein, oder?!

Ich kann nicht ganz verstehen, warum Eure Männer KInder wollten. Also meiner freut sich immer total auf den Kleinen wenn er zu Hause ist und spielt dann auch mit ihm. Dass er das abendliche Wickeln und füttern übernimmt ist für ihn selbstverständlich, da er ja auch was von seinem Sohn "haben will". Mein Mann braucht zwar auch erst mal ne kurze Pause wenn er zu Hause ist, aber das kann ich gut verstehen und die gönne ich ihm dann auch.

Also mal vom haushalt ganz abgesehen: warum sind Eure Männer genervt, wenn sie sich abends mal um die Kinder kümmern sollen, das will mir nicht in den Kopf?!?!? Wofür haben sie die denn gewollt. Weil es "dazugehört"?

Kann ja sein, dass ich echt einen Glücksgriff hab mit meinem Mann, aber irgendetwas kapiere ich da nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.