Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 22.07.2009, 17:14 Uhr

babytreff nr. II

hallo zusammen,

wir hatten gestern nach langer zeit unseren zweiten babytreff mit den mädels vom ssw-aqua-yoga. war ganz toll die kids zusammen spielen zu sehen! nora hatte ständig das bedürfnis den babies auf den popo zu klettern. weiß auch nicht warum, aber klettern und sich auf mama oder eben anderen personen hochzuziehen findet sie ganz toll.....die anderen babies fanden das eher weniger. wir hatten einen super vormittag, die kids waren alle recht zufrieden. danach bin ich noch mit einer freundin kaffeetrinken gegangen. das wetter hatte auch mal mitgespielt, sodass wir ein sternchen in den kalender eintragen können.

leider hab ich meine digi-cam daheim vergessen, sobald ich von den mädels ein foto geschickt bekomme, lade ich es hier hoch.
der nächste babytreff ist dann im oktober....ja und dann sind unsere kids schon fast ein jahr alt. wie die zeit vergeht.........unglaublich.....
wollte ich nur mal loswerden

lg
marina

 
1 Antwort:

Re: babytreff nr. II

Antwort von fuchs16 am 22.07.2009, 21:26 Uhr

Schön, dass Ihr Euch noch so regelmäßig seht, wenn auch in großen Abständen. Aber dann sind die Entwicklungen ja auch viel größer und Ihr kommt aus dem Staunen sicher gar nicht mehr heraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.