Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mari82  am 23.07.2009, 8:08 Uhr

mal auskotzen

ach lass dich mal drücken.... diese männer halt. nee nee nee, meiner ist da auch so....wie was machst du denn den ganzen tag? bist ja nur mutter + hausfrau, tssss des geht doch mit links.

dann lass deinen haushalt einfach mal haushalt sein.....dann sieht er wie es ist wenn du nix mehr machst. das mit tagsüber wenig schlaf kenn ich derzeit von nora zum glück nimmer so...sie schläft insg. über den tag verteilt 2-3 stunden. dafür muss ich nachts leider immer noch bis zu 4xmal raus.....von dem her bin ich tagsüber auch super erledigt.....zeit für mich? ein buch lesen? sogar sport? das kenn ich seit monaten nicht mehr. mein mann arbeitet irgendwie seitdem wir umgezogen sind noch länger als sonst ist erst um 17:00 daheim, bis wir gegessen haben, alles erledigt ist und nora bettfertig ist, wirds schon mal 21:00 und da hab ixch keine lust mehr. nur noch ins bett und gut ist.

du bist nicht alleine mit diesem problem!

lg
marina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.