Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von biene2703 am 23.07.2009, 7:36 Uhr

mitkotz

herzlichen glückwunsch
mir gehts im moment nicht anders. und dann wird noch den ganzen tag gequengelt weil man ja nicht ausgeschlafen ist. ich habe seit april nicht einmal mehr ausgeschlafen und davor max 5 mal. mein mann dagegen.... und wenn ich mal die geduld verliere werd ich von ihm auch noch blöd angemacht. und dann noch seine mutter...
sie hat sich gestern mit ner hebamme unterhalten weil janne nachts zu uns in bett kommt. manchmel um 3 manchmal auch erst um 5. will halt nicht das er maja weckt und mir ist mein bisschen schlaf auch heilig.
jedenfalls klagt sie ihr vor das er bei uns im bett schläft und erzählt mir dann das die beiden sich einig sind und ich ihn nachts schreien lassen soll. sie könnte ja so lange maja über nacht nehmen. hallo, klappts noch. keiner von uns hat ein problem damit das janne nachts kommt nur sie. und sie vergisst leider das es nicht ihre kinder sondern meine sind. ich könnt sie...
naja is etwas länger geworden. während ich seit 5 uhr mit 2 nörgelnden kindern auf bin ist mein mann noch am schlafen. juhu....

so nun hab ich mich auch ausgekotzt

lg biene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.