November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Picoletta am 14.03.2021, 9:20 Uhr

Mit der Kurve kann das ja nichts werden

Guten Morgen

Ach mensch,aber so schlecht sieht deine Kurve doch gar nicht aus ich habe Ich so eine tick zack Kurve und Denke aber auch nicht das es geklappt haben sollte.... total blöd ....

Kann dich da total verstehen, man sollte den Kopf frei machen leichter gesagt als getan.....


Wie alt bis du denn?


Fühl dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.