November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sofia84 am 12.03.2021, 15:00 Uhr

ES+7 kein gutes gefühl

Hey
Ich bin heute ES+7 und habe einfach mal gar nichts. Kein Ziehen kein zwacken :-(
Die letzten üz hatte ich immer mal ein Ziehen in der Leiste.... wo man das Gefühl hatte da tut sich was. Okay ich war da auch nicht schwanger aber jetzt ist einfach mal gar nichts. Kennt das jemand ?

 
5 Antworten:

Re: ES+7 kein gutes gefühl

Antwort von sabine1991 am 12.03.2021, 16:55 Uhr

Hallo
Mach dich nicht verrückt Ist doch noch soo früh.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 kein gutes gefühl

Antwort von Picoletta am 12.03.2021, 17:48 Uhr

Vlt weil du dich nicht verrückt machen willst also nicht genau in dich hinein hörst?

Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 kein gutes gefühl

Antwort von Mom2021 am 12.03.2021, 18:21 Uhr

Ich hatte auch keine Symptome am ES + 11 hatte ich Blähungen dann habe ich SS test gemacht und der war positiv.
Ich drücke dich die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 kein gutes gefühl

Antwort von Sofia84 am 13.03.2021, 7:05 Uhr

Danke danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 kein gutes gefühl

Antwort von Curlymom am 13.03.2021, 23:06 Uhr

Ich hatte gestern an ES+11 und heute auch vermehrt Blääääääähungen....
Nun habe ich wieder mehr Hoffnungen


Also, heute hast du nichts und morgen kann es aber schon wieder ganz anders sein. Ich hatte bis ES +4 mega mega Schmerzen und danach kaum mehr was. Heute Abend wieder so ziehen, dass ich schon jetzt Angst habe, morgen Früh mit der Periode aufzuwachen. Es kommt und geht....
Versuche ganz viel pos. Energie in den Bauch zu schicken und versüße dir das Warten mit schönen Dingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlschaos und schatten

Ich habe heute an es plus 12 mit mittagsurin leider nachdem ich schon Kaffee und Tee getrunken hatte einen test gemacht ...er hatte einen sehr leichten gräulichen Schatten der sofort kam.die kontrolllinie ist lila. Ich bin heute so mega ...

von Himbeernmama 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlsachterbahn

Wie geht es euch allen ? Wer von euch hibbelt gerade fleißig? bzw wie weit seid ihr alle so ? Ich müsste heute ES+11 sein und fühle mich bereits seit einigen Tagen so seltsam. Ich hatte eigentlich schon kurz nach ES so ein Bauchgefühl, ...

von Namika12, 4. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Mulmiges Gefühl

Ich war jetzt schon 3 mal zum Ultraschall leider wurde nichts gesehen Frucht Höhle ist zusehen jedoch leer. Mein Hcg wert ist aber sehr gut am steigen. Ich bin etwas verzweifelt Eileiter Schwangerschaft wurde auch schon ausgeschlossen. Hatte das jemand schonmal ...

von Ebru_bln 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlschaos

Ich hatte ja einen doofen Termin. Gyn noch optimistisch, ich ja vorher schon irgendwie nicht. Nun habe ich wieder das Gefühl "Da muss doch ein super Eckenhocker sein!" Ich habe auch soweit keine Schmierblutungen, zumindest keine merklichen, oder Blutungen. Vielleicht war das ...

von Andee92, 7. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Negative Gefühle

Hi! Ich bin heute an ET+7 und diesen Monat negativ eingestellt. Wir haben zwar alle zwei Tage miteinander geschlafen, aber mein ES war erst an ZT 16/17 und ich bin irgendwie gar nicht gut drauf. Seit gestern ziept und krampft es im Unterleib immer mal wieder und heute spüre ...

von Marilis 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

... Warten, warten, warten.... Hab das Gefühl

Momentan besteht mein Leben nur aus warten Erst die ganzen Hormontabletten, dann das schlechte SG, dann der erste Termin in der Kinderwunschklinik. Dann auf den ES warten. Hoffen das man nicht wieder SB ...

von Steli 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Wer kennt dieses Gefühl vor dem ES, als wäre der Unterbauch stärker durchblutet?

Hallo ihr Lieben, seit 4 Monaten benutze ich Ovus um den ES besser eingrenzen zu können. Am Tag, an dem der Ovu positiv wird, habe ich reproduzierbar für ein paar Stunden ein seltsames Gefühl im Bereich der Gebärmutter und der Eierstöcke. Ich spüre den Unterbauch dann ...

von Elsbeth 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Ab wann habt ihr euch schwanger gefühlt?

Hallo! Die Frage richtet sich vielleicht eher an alle Mamis, die schon einen kleinen, oder auch schon größeren , Zwerg zuhause haben... Ab wann habt ihr euch schwanger gefühlt? Oder gibt es unter unseren Neu-Mamis wie mich bereits ...

von Miri..., 5. SSW 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Kein gutes Gefühl :(

Hallo ihr Lieben, Ich hab heute morgen (5+0) den clearblue mit Wochenbestimmung gemacht. Am Freitag hatte ich Blut-hcg von 1150. Und der Clearblue hat heute morgen nur 2-3 angezeigt Ich hatte ja im November schon in der 7. Ssw ...

von -Pippilotta- 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Sst Positiv-Gemischte Gefühle

Habe eben grade also mit Abendurin einen Sst gemacht und der ist doch tatsächlich positiv. Ich freu mich natürlich sehr, nur ich hatte im Dez eine FG mit Ausschabung und natürlich ist die Angst da das es wieder so ist. Habe mir eig geschwohren erst ab der 7-8 ssw zum Arzt zu ...

von Loui92 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.