November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muczwuzi am 12.03.2021, 20:04 Uhr

@mom1021

Wie geht’s dir? Ich habe irgendwie die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es „nur“ eine Blutung in der Frühschwangerschaft ist bei dir... oder ist der Abbruch schon in vollem Gange?

Fühl dich gedrückt! Alles Liebe

 
8 Antworten:

Re: @mom1021

Antwort von Mom_1021 am 13.03.2021, 7:25 Uhr

Danke das du fragst.
Leider ist der Abbruch im vollen Gange , mein Körper hat alle weiteren Maßnahmen eingeleitet .
Es fühlt sich immer wie eine Mini-Geburt an. Ich kann es nicht verstehen, warum das wieder passiert ist. Meine Frauenärztin ist auch komisch, sie will keine Kontrolluntersuchung machen, ob alles raus ist. Sie meinte nur ich soll im Mai zur normalen jährlichen Untersuchung kommen. Mir fehlt da etwas die Empathie.
Ich würde gern weitere Untersuchungen machen lassen, aber sie sagt immer es liegt am Alter . Ich werde in 1-2 Wochen mit meinen Hausarzt darüber sprechen mal sehen ob er mir helfen kann. Ich möchte nicht nochmal so etwas durchmachen. Niemand sollte das je durchmachen müssen.

Ich wünsche euch von ganzen Herzen das alles gut geht und ihr im November eure kleinen auf den Arm halten werdet.

Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mom1021

Antwort von Muczwuzi am 13.03.2021, 8:29 Uhr

Tut mir sehr, sehr leid Nicole!

Und ich finde es gut, dass du mit deinem Hausarzt sprechen kannst. Ich habe manchmal den Eindruck, dass Ärzte bzw Gynäkologen hinter dem passierten immer das individuelle Schicksal vergessen, was sehr traurig ist. Ich habe schon öfter gelesen, dass erst ab dem 3. Abgang von einem systematischen Abort gesprochen und weiter untersucht wird. Aber ich denke man kann sicher auch unabhängig davon mal Blutwerte nehmen etc.

Hast du mal überlegt, die Praxis zu wechseln?

Ich drücke dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mom1021

Antwort von Mom_1021 am 13.03.2021, 9:37 Uhr

Ich schon am schauen, wegen einer anderen Ärztin aber es ist echt schwer. Für die Ärzte ist das halt normal .

Ich versuche jetzt mich mehr auf mich zu konzentrieren und zu meditieren. Und mich nicht ständig nach dem warum fragen.

Und ich gebe die Hoffnung nicht auf .

Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mom1021

Antwort von Petra3 am 13.03.2021, 10:18 Uhr

Habe über dieses Thema gerade im ü35 Forum geschrieben. Tut mir leid das du so eine furchtbare Erfahrung machst. Du bist so viel mehr als eine Diagnose und solltest auch so behandelt werden. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mom1021

Antwort von Schnuffinchen am 13.03.2021, 11:18 Uhr

geh auf jeden Fall zu einer anderen FA oder zum Hausarzt. Meine Hausärztin hätte mir auch eine Überweisung nach der zweiten FG für die Gerinnung gegeben, habe ivh aber nucht gebraucht, weil ich eine vom FA hatte. hast du schon ein Kind? falls nicht dann solltest du die Gerinnung überprüfen lassen. Schilddrüse auch falls noch nicht geschehen. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mom1021

Antwort von Schnuffinchen am 13.03.2021, 12:12 Uhr

ich lese gerade, dass du bereits zwei Kinder hast.
denke, dass deshalb deine FA auch nichts unternimmt und ist tatsächlich auch nicht unüblich. Schilddrüse solltest du trotdem überprüfen lassen. ansonsten einfach weiterprobieren. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mom1021

Antwort von Memoria1007 am 13.03.2021, 12:29 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft! Der Frauenarzt sollte da in der Tat viel mehr Empathie zeigen!!! Könntest du den nicht wechseln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mom1021

Antwort von Curlymom am 13.03.2021, 22:55 Uhr

Ich habe viel zu lange gewartet ( 4 lange Jahre,) und bin nun in einer kleinen Kiwu Praxis in Behandlung.
Dort ist es sooooo persönlich und so anders als beim FA. Ich bereue es nicht, eher bin ich traurig, dass ich nicht schon viel früher darauf gekommen bin.
Wir sind selbstzahler, haben schon 2 gemeinsame Kinder und ich werde im November 40.
Dort ist man aller bestens aufgehoben.
Meine Rechnung betrug für den 1. Zyclus inkl Ultraschall und Blut 80 Euro.
Aber ich weiß nun endlich woran es liegt und was man machen kann. Die Uhr tickt und mein aller größtes Wunsch ist zum Geburtstag unser Baby im Arm zu halten .

Vielleicht wäre dieser Gedanke, in einer Kiwu Klinik gut aufgehoben zu sein, ja ein guter Tipp für dich.
Ich wünsche dir das aller aller Beste und ich hoffe so sehr, dass du endlich einen wunderbaren Arzt an deiner Seite hast und bald auch schon ein Menschlein unter deinem Herzen. Ich hoffe, du kannst bald wieder fröhlich sein!



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.