November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilo20 am 14.03.2021, 6:34 Uhr

Mit der Kurve kann das ja nichts werden

Guten Morgen,
ich bin heute ES+7 und meine Temperatur spinnt.So kann das ja nichts werden.
Ich kann einfach nicht mehr.29.ÜZ sind einfach zu viel.
Bin wohl doch zu alt.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Mit der Kurve kann das ja nichts werden

Antwort von Curlymom am 14.03.2021, 8:28 Uhr

Guten Morgen liebe Lilo,

bitte verzweifel nicht und gib nicht auf! Gönn dir Ruhe und geh ganz viel raus, wenn du merkst, du bist wieder zu viel dabei, dir den Kopf zu zerbrechen. Frische Luft hilft ungemein. Dein Körper braucht die Balance. Es sind alle hibbelig, aber man darf sich dadurch nicht überwältigen lassen.
Ich persönlich rate dir aus eigener Erfahrung, mache einen unverbindlichen Termin in der Kinderwunschpraxis. Es gibt auch kleine, persönliche. Ich selbst habe 2 wunderbare Mädels und habe 4 Jahre zu lang auf unser letztes Wunschkind gewartet. Dann wechselte ich die FA und die hat mich als erste emotional aufgefangen und mich dorthin geschickt. Das wäre mir niemals sonst in den Sinn gekommen. Meist ist es nur eine Kleinigkeit, die aus dem Ruder geraten ist. Ich nehme Mönchspfeffer und Folio und teste in 3 Tagen bei ES+16.
Ich drücke dir fest die Daumen !!!
Ganz ganz fest !
Ich meine schon so Kurven gesehen zu haben. Letztlich ist ausschlaggebend was am Ende des Zyclus passiert. Und da wünsche ich dir einen positiven Test und eine Kurve, die dich zum glücklich werden veranlasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit der Kurve kann das ja nichts werden

Antwort von Picoletta am 14.03.2021, 9:20 Uhr

Guten Morgen

Ach mensch,aber so schlecht sieht deine Kurve doch gar nicht aus ich habe Ich so eine tick zack Kurve und Denke aber auch nicht das es geklappt haben sollte.... total blöd ....

Kann dich da total verstehen, man sollte den Kopf frei machen leichter gesagt als getan.....


Wie alt bis du denn?


Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Picoletta

Antwort von Lilo20 am 14.03.2021, 9:29 Uhr

Danke dir.
Habe mal etwas im Internet gestöbert.Es gibt durchaus Schwangere mit solchen Kurven.Also wenn dabei Schwanger raus kommt,dann darf sie ruhig weiter zick,zack sein.
Wie weit bist du heute?Hast du ein Bild von deiner Kurve?
Ich bin leider schon 44 und werde es bald aufgeben.
Drücke uns die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit der Kurve kann das ja nichts werden

Antwort von Knautschi81 am 14.03.2021, 11:52 Uhr

Oh nein, so ein Mist. Ich wünsche dir, dass es ganz bald klappt und das Wunder passiert. Glaub an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Picoletta

Antwort von Picoletta am 14.03.2021, 15:16 Uhr

Ich bin heute es +10 denke ich ... der ovu war vor 11 tagen Postiv ja und nach der Kurve kann ich nicht gehen...

Warte ich hänge ein Bild dran, habe auch viel über zick zack kurven gelesen will mir aber keine Hoffnung machen ..

Obwohl man unterbewusst trotzdem hofft...


Und jetzt noch 2 Tage weiter bei 37 und einmal36.95..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Picoletta

Antwort von Lilo20 am 14.03.2021, 22:08 Uhr

Ja.Man hofft irgendwie trotzdem unterbewusst.
Ich drücke dir feste die Daumen,dass die Temperatur weiter so schön oben bleibt.
Und das ein SST die nächsten Tag positiv sein wird.
Gute Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Picoletta @lilo

Antwort von Picoletta am 15.03.2021, 14:48 Uhr

Huhu

Heute morgen war die Tempratur bei 36.85 mhm entweder sie fällt jetzt und die Tante kommt oder es lag daran das ich 1 Std eger wach war...

Habe aber seit vorhin auch immer wieder mens ziehen

Wie ist dein befinden?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.