November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Orlina am 12.03.2021, 21:47 Uhr

...nochmal hibbelig

Hallo,
Ich war letztes Jahr bis Dezember hier im Forum mit aktiv. Eigentlich hatten wir schon aufgegeben. Aber nun flammt das Hibbeln nochmal auf. Ich bin heute ES+6. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus. Gestern früh war beim Toilettengang das Papier ganz leicht hellrosa. Heute Früh war deutlich helles Blut sichtbar. Im Laufe des Tages nix mehr. Ich hoffe auf eine positive Einnistung . Seit heute Mittag spüre ich ein Ziehen im Unterbauch.

 
3 Antworten:

Re: ...nochmal hibbelig

Antwort von Lilo20 am 13.03.2021, 8:55 Uhr

Ich drücke dir die Daumen.
Ich bin heute ES+6 und hatte heute morgen beim Aufwachen sehr starkes Ziehen im Unterbauch/Leisten.
Wann willst du testen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...nochmal hibbelig

Antwort von Curlymom am 13.03.2021, 22:42 Uhr

Na wenn das mal nicht richtig tolle AnZeichen sind.
Ich wünsche es dir und drücke ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...nochmal hibbelig

Antwort von Orlina am 15.03.2021, 21:21 Uhr

Morgen bin ich ES+10. Werde da mal einen Versuch starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.