November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Curlymom am 14.03.2021, 8:28 Uhr

Mit der Kurve kann das ja nichts werden

Guten Morgen liebe Lilo,

bitte verzweifel nicht und gib nicht auf! Gönn dir Ruhe und geh ganz viel raus, wenn du merkst, du bist wieder zu viel dabei, dir den Kopf zu zerbrechen. Frische Luft hilft ungemein. Dein Körper braucht die Balance. Es sind alle hibbelig, aber man darf sich dadurch nicht überwältigen lassen.
Ich persönlich rate dir aus eigener Erfahrung, mache einen unverbindlichen Termin in der Kinderwunschpraxis. Es gibt auch kleine, persönliche. Ich selbst habe 2 wunderbare Mädels und habe 4 Jahre zu lang auf unser letztes Wunschkind gewartet. Dann wechselte ich die FA und die hat mich als erste emotional aufgefangen und mich dorthin geschickt. Das wäre mir niemals sonst in den Sinn gekommen. Meist ist es nur eine Kleinigkeit, die aus dem Ruder geraten ist. Ich nehme Mönchspfeffer und Folio und teste in 3 Tagen bei ES+16.
Ich drücke dir fest die Daumen !!!
Ganz ganz fest !
Ich meine schon so Kurven gesehen zu haben. Letztlich ist ausschlaggebend was am Ende des Zyclus passiert. Und da wünsche ich dir einen positiven Test und eine Kurve, die dich zum glücklich werden veranlasst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.