Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Buddy36 am 29.06.2020, 14:37 Uhr

Mit Baby an Strand

Hi,
wir sind auch gerade am Meer (Nordsee) und haben unsere ersten Strandbesuche hinter uns. Wir lassen unseren kurzen im langarm oder kurzarm Body strampeln, je nach Temperatur. Jetzt würde ich ihm auch noch eine Pumphose drüber ziehen, ist ja doch sehr windig. Socken bleiben aus, aber die kommen bei uns eh nur an, wenn's wirklich kalt ist. Wir haben ihn im Schatten von der Muschel auch mal im Sand strampeln lassen, fand er super. Aber ein großes Handtuch zum drauf rumrobben würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Eingeschmiert haben wir nicht, da er fast ausschließlich im Schatten war. Kinderwagen ist bei uns eh ein riesen Thema, mag er gar nicht. Wir haben ihn zusätzlich zu der Manduca aber trotzdem mitgenommen und entweder in Sichtweite am Weg stehen gelassen oder doch ein Stück mit an den Strand gelassen. Das ging ganz gut, weil der Weg zum Strand befestigt ist, drin gesessen hat er trotzdem nicht. Für den Transport der Sachen war es aber ganz praktisch. Einfach ausprobieren, nach dem ersten Strandbesuch weißt du schon mehr
Einen tollen Urlaub!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.