November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrunchy, 38. SSW am 02.11.2018, 23:48 Uhr

Mir ist so schlecht

Hat das noch jemand? Konnte letzte Nacht kaum schlafen vor Übelkeit. Heute morgen war es besser den ganzen Tag über auch und nachmittags hats wieder angefangen.
Was ist das denn?

 
7 Antworten:

Re: Mir ist so schlecht

Antwort von lena1986, 38. SSW am 03.11.2018, 7:57 Uhr

Ja ich kenn das auch, hab mich nachts auch schon übergeben wieder.
Hatte diese Übelkeit aber am Anfang der Schwangerschaft auch.
Bei mir kommt es glaub ich auch vom Sodbrennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht

Antwort von atommaus87, 39. SSW am 03.11.2018, 9:06 Uhr

Man sagt am Ende können die Beschwerden zurück kommen....Hab 3x über 20 Wochen gegen Dauerübelkeit gekämpft, kam aber nie zurück am Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht

Antwort von Kaffeekauz, 40. SSW am 03.11.2018, 9:22 Uhr

Ich hatte das vor ein paar Wochen wieder. Da war mir dann morgens erstmal übel. Nicht ganz so schlimm, wie am Anfang, aber trotzdem sehr unangenehm.
Bei mir lag es wohl am Blutzucker, wenn ich mich nämlich gezwungen habe was zu essen, war es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht

Antwort von Trinchen0801, 38. SSW am 03.11.2018, 9:45 Uhr

Hallöchen,

ich habe das auch gerade...hatte die ganze Ss keine Übelkeit, aber jetzt immer mal wieder. Ich glaube, es ist immer wenn mein Bauch hart wird. Habe auch seit gestern kein Hunger mehr. Und jetzt habe ich seit heute auch noch einen kranken Mann ( Männergrippe) hier liegen

Durchhalten...wir haben nicht mehr lange.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht

Antwort von tori2405, 40. SSW am 03.11.2018, 10:37 Uhr

Geht mir leider seit ner Weile genauso.
Ich denke bei mir liegt es daran das der Magen kaum noch Platz hat, kann auch nicht mehr viel essen, danach wird's meistens schlimmer und hab auch keinen richtigen Hunger mehr.
Sodbrennen habe ich auch fast jede Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht

Antwort von FrauStorch am 03.11.2018, 11:05 Uhr

Hast du auch Durchfall? Bei uns geht hier aktuell auch Magen-Darm rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht

Antwort von Chrunchy am 03.11.2018, 16:44 Uhr

Nein nur übel. Nicht dauerhaft, immer so wellenartig.
Ganz unangenehm.
Aber bin ja nicht die Einzige hier das tröstet mich etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

12. SSW - wird die Übelkeit bei euch besser oder schlechter?

Hallo ihr Lieben, sagt mal, wurde bei denjenigen von euch, die mit Übelkeit zu kämpfen haben, die Übelkeit in/ab der 12. SSW langsam besser oder eher schlechter? Ich bin jetzt bei 11+4 und nachdem ich letzte Woche ein paar Tage lang dachte, die Übelkeit würde langsam ...

von -Viktoria-, 12. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Ultraschallbild

Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen. Das Gerät meiner FA scheint nicht so toll zu sein oder der Krümel hat sich bewegt, jedenfalls kann ich nichtmal erahnen wo unten und so oben sein soll. Wo ist überhaupt das Baby? Im livebild konnte ich das alles verfolgen, aber auf ...

von krümmelchen2021, 9. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir wird schlecht von den Kindsbewegungen???

Hallo ihr Lieben. Seit zwei drei Tagen wird mir richtig schlecht, wenn die Kleine sich stark bewegt. Aber nicht bei den Tritten sondern, wenn sie sich so dreht. Am Anfang fand ich die Kindsbewegungen natürlich total süß und konnte es kaum erwarten, bis ich die spüre. ...

von JasminZimtstern, 27. SSW 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Ist noch jemand immer noch schlecht?

Ich dachte eigentlich es ginge inzwischen - solange ich keine zu großen Portionen esse und nicht zuu lang nichts esse bzw mir wird oft einfach schlecht statt dass ich Hunger spüre. Also dachte ich, jetzt müsste ich die Agyrax bestimmt schon weglassen können. Mit dem ...

von Godzilla, 23. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Arbeit und schlecht sein

Hallo ihr Lieben, dachte meine Übelkeit hätte nachgelassen. Pustekuchen! Heute früh ging es mir wieder richtig schlecht und ich hang wieder über der Kloschüssel ich hab dann daraufhin Vomex genommen und es wurde besser. Nur war ich dann ...

von Emma123, 9. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich einen FA Termin zur regulären Kontrolle und dabei hat sich leider herausgestellt, dass sich nach der Geburt unseres Sohnes im Mai 21 mein PCO Syndrom stark verschlechtert hat und der Arzt geht nicht davon aus, dass es auf natürlichem Weg ...

von Sabi1509 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlecht geträumt

Guten Morgen, Ich bin die Nacht schweißgebadet aufgewacht. Der kleine Mann ist seit Dienstag etwas ruhiger. Er bewegt sich, aber ich spüre ihn nicht so stark wie sonst. Davor hatte ich das auch schon mal und am 2. Tag blühte er abends wieder auf. Gestern war es aber nicht so, ...

von Schwanger02, 28. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Laune

Hey zusammen, hat das noch jemand von euch, dass ihr manchmal einfach miese oder traurige Laune habt? Ich hab das seit Mittwoch konstant, ohne Grund - eine Mischung aus Sorge und genervt sein . Ich war sogar ...

von JP92, 21. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechter Tag und die Vorbereitungen beginnen

Hallöchen Ich hatte heute echt nen kack Tag. Bin schon mit dem falschen Fuß aufgestanden, die Dreijährige auch. Zum Glück hat mein Mann heute frei, sind jetzt noch auf dem Spielplatz, später baden und dann ...

von Käthi, 17. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gewissen

Hallo ihr Lieben, Ich muss mich eben ausheulen. Mein Mann und ich haben im Januar ein Haus gekauft: ein paar Wochen später dann die Überraschung - ich bin in der 5 Woche schwanger. Mir ging es das erste trimester nicht gut und so hat er fast die ganze Renovierung und ...

von Tatja199, 16. SSW 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.