April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuM am 04.08.2012, 20:26 Uhr

Mir ist ja sooo schlecht :-(

Das ist ja nicht auszuhalten, mir ist seid einer Woche dauer schlecht. Was kann ich nur dagegen tun?
Kennt jemand "NAUSEMA" hat mir heute die Apothekerin empfohlen, sind ja eigentlich nur Vitamine!

Hiiiillllllfffeeeeeeeeeeeee................

 
4 Antworten:

Re: Mir ist ja sooo schlecht :-(

Antwort von stern1978 am 04.08.2012, 20:30 Uhr

ich kopier mal frech meine antwort auf einen anderen beitrag:

gegen die übelkeit hilft vielleicht kamillentee oder Sepia D12 oder Nux Vomica C12. ich drück dir die daumen, dass es besser wird...spätestens nach den ersten 12 wochen ist eigentlich schluss. war bei mir auch so.

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist ja sooo schlecht :-(

Antwort von Blacky84 am 05.08.2012, 9:42 Uhr

Versuch es mal mit alkfreiem bier oder Karamalz.
Dann hilft auch Ingwertee mit Zitrone.
Am besten hat mir damals ungesüsste Cornflakes trocken zwischen drin knabbern und Wasser mit Zitrone und frischer Minze (einfach einen Strauss mit in die Wasserflasche stecken).
Mandeln kauen soll auch helfen (hab damit keine erfahrung)

...usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist ja sooo schlecht :-(

Antwort von khadi am 05.08.2012, 11:30 Uhr

Huhu,

mir war gestern auch super übel, immer so schubweise. Kurzfristig weg, dann kam es wie ein Schub ganz heftig.

Werde ja erst morgen Abend wissen, ob es am Utrogest liegt oder ich doch ss bin.

Jedenfalls kann ich dir Ingwer empfehlen, davon hab ich mir auch eine Kanne voll gestern abend gekocht. Einfach frischen Ingwer schälen, in dünne Scheiben schneiden oder hobeln, mit heißem Wasser aufgießen und für ein paar Stunden ziehen lassen. Mit Honig gesüßt schmeckt es sogar ganz lecker.

Hoffentlich hilft es dir

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist ja sooo schlecht :-(

Antwort von MaxiRina, 6. SSW am 05.08.2012, 20:30 Uhr

Hi!

Das tut mir leid, das es dir so schlecht geht.

Ich selber hab da jetzt nicht, aber z.B. meine Hebamme bietet auch in den ersten Schwangerschaftswochen Akkupunktur gegen die Übelkeit an oder hat auch noch andere Mittelchen dagegen.
Viele wollen immer erst ab der 20. SSw eine Hebamme, aber gerade auch in den ersten Wochen können die auch einen sehr gut helfen.

Ich hoffe dir geht es bald besser.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist schon jemandem schlecht?

Hallo zusammen, wir sind seit vorgestern im Urlaub und ich habe langsam immer öfter Übelkeitsanfälle. Noch hält es sich in Grenzen, aber wenn ich an meine letzte Schwangerschaft denke, graut es mir davor, dass mich das jetzt hier erwischt. Wie geht es euch ...

von KatharinaY, 7. SSW 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Gerade positiv getestet... Und nun kommt die Angst und das schlechte Gewissen

Hallo alle zusammen, bin gerade noch etwas durch den Wind... Hab vorhin positiv getestet... Kann's noch gar nicht glauben. Aber irgendwie überkommt mich auch etwas die Angst. Wie wird's? Geht alles gut? Wie läuft es dann mit Zweien? Bin gerade erst wieder angefangen zu ...

von Maikäferchen2017 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

ES + 3 und schlechtes Gefühl

Hallo ihr Lieben! Muss jetzt hier mal schreiben... Wir sind jetzt im zweiten Übungszyklus und heute war (vermutlich) die zweite höhere Messung, also wahrscheinlich so etwa ES + 2 oder 3. Beim letzten Mal hatte ich ein total gutes Gefühl und wurde enttäuscht ...

von Tiri_15 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mädels, mir ist sooo schlecht

Ich bin mit Sodbrennen eingeschlafen und mit Übelkeit aufgewacht. Beim Zähne putzen musste ich aufpassen, dass ich mich nicht übergebe. Es zieht im Bauch wie bei der Regel. Essen mag ich auch nix. Eigentlich müsste ich das alles zuordnen ...

von ÜberraschungNr2_2015 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mädels...mir ist SCHLECHT!!!

Guten Morgen Mädels, ich bin heute Nacht um halb vier aufgewacht und mir war schlecht...mir stehts immer bis kurz vorm rauskommen, aber übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht...jetzt weiß ich nicht, ob das vor lauter Aufregung vor dem heutigen FA-Termin ist oder ...

von Blumenbeet90, 6. SSW 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlaft ihr auch so schlecht?

Seit dem Abend bevor ich geteste habe (...also Do-Abend) schlafe ich meeeegaschlecht, ich hab irgendwie total Angst dass die Mens bei mir am Montag oder so doch eintrudelt und der Traum wieder aus ist . Bin auch ständig am gucken ob ich ...

von ponyhuetchen87, 4. SSW 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.