April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 5. SSW am 04.08.2012, 6:03 Uhr

Ich glaube ich muss wieder aussteigen....

Habe heute morgen einen Test gemacht, Facelle, der selbe wie gestern und vorgestern und die Linie ist gestern richtig stark gewesen, aber heute ca. 20 Stunden später ist sie schwächer...

Meine SS Anzeichen sind seit 2 Tagen auch etwas weniger....

Ich glaube ich weiss, was das zu deuten hat. Hatte so eine Angst und machte den CB hinterher und der sagte schwanger 1-2. Bin rechnerisch 4+1.

Die Linie darf nicht schwächer werden, ich werde verrückt...

 
17 Antworten:

Re: Ich glaube ich muss wieder aussteigen....

Antwort von Pusteblümchen2012, 5. SSW am 04.08.2012, 6:28 Uhr

Guten Morgen,

ach man das tut mir leid :( drücke ganz fest die Daumen dass es nur ein doofer schwächerer Test war!!!!

Wir haben doch denselben Termin, du musst weiter mitfahren *schnief*

Ich kenne jetzt deine Vorgeschichte nicht, hast du dich schon durchchecken lassen? Schilddrüse, Hormone, Blutgerinnung? Manchmal sind banale Dinge die uns im Alltag nicht stören für KiWu und FG-Risiko hinderlich. Will dir nur Mut machen! Ich hab selbst eine schwere Blutgerinnungsstörung und ohne Heparin würde ich zwar schwanger werden, es aber immer und immer wieder verlieren. Hatte auch schon 1* .

Drück dich mal und hoffe dass du weiter mitfährst oder zumindest im Mai-Bus dabei bist!!!!

:*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich muss wieder aussteigen....

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 04.08.2012, 6:58 Uhr

Danke. Die Hoffnung ist noch nicht weg, denn mein ES war heute vor 14 Tagen... Also zeigt der CB im Prinzip richtig...

Tja und die schwächere Linie kann ich mir nicht erklären, aber hoffe es deutet nix, denn der Test kann sich in 20 Stunden ja nicht so verändern....

Keine Ahnung. abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich muss wieder aussteigen....

Antwort von carina1990, ?. SSW am 04.08.2012, 7:29 Uhr

Ich denke das du def. Schwanger bist da man mir mal gesagt hat egal ob der Streifen fein oder richtig dick sei, schwanger ist schwanger.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass weiterhin mit hibbeln darft.
I

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich muss wieder aussteigen....

Antwort von schaefchen89 am 04.08.2012, 7:51 Uhr

Liebe Nicoles,

ach Mensch, Du machst Dich aber auch verrückt :/ Fühl' Dich mal umarmt, wenn Du magst!
Ich kann Deine Sorgen ja sehr gut verstehen, habe selbst zwei frühe FG hinter mir. Aber jeden Tag zu testen bringt wirklich nichts, außer dass man sich dann verunsichert fühlt, wenn der Test doch mal etwas schwächer anzeigt... Und die Angst, die man sich damit macht, ist für das Würmchen sicher nicht gut!

Aber ja, ein Test kann auch mal wieder etwas schwächer anzeigen, gerade in einem Vergleich von Tag zu Tag. Du hast den CB digital zu Hause liegen - schau doch einfach mal in die Anleitung unter "Fragen udn Antworten" Punkt 10, da steht auch was dazu, falls Du Dich nicht auf Informationen aus dem Internet verlassen magst.

Du bist eben keine Maschine, mit einem in der SS monoton steigenden hCG-Spiegel... Die Produktion unterliegt natürlichen Schwankungen und auf das Testergebnis wirken sich noch andere Vorgänge in Deinem Körper aus... Du trinkst z.B. mal mehr, mal weniger. Der hCG-Anstieg würde auch beim Arzt mit den viel genaueren Bluttests nicht jeden Tag kontrolliert, sondern höchstens alle zwei Tage. Und die Urin-Tests sind nunmal von vorneherein nicht dafür da, den Verlauf zu untersuchen, sondern um ein - möglichst sicheres - Ja-oder-Nein-Ergebnis zu liefern - und einige Tests können sogar später in der SS wieder negativ werden, weil zu viel/andere Formen von hCG da ist.. (sog. Hook-Effekt).

Also Fazit: Dass der Test wieder etwas schwächer war, muss überhaupt nichts heißen und kein Arzt würde den so interpretieren. Sicher wird Dir aber leider, leider keiner versprechen können, dass bei der jetztigen SS alles intakt ist.

Ich wünsche Dir, dass Du bis zum FA-Termin etwas Ruhe bewahren kannst und natürlich, dass diesmal alles gut geht!
Es ist ja Wochenende, vielleicht schaffst Du es, Dich etwas abzulenken :)

Dir liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich muss wieder aussteigen....

Antwort von favole, 6. SSW am 04.08.2012, 8:46 Uhr

Nein, nein,... Lass dich davon jetzt nur ja nicht verrückt machen!!!! Strich ist Strich und die Stärke kann dich auch schwanken!!!!! Wird schon alles in Ordnung sein... Auch die Beschwerden sind nicht immer gleich ausgeprägt... Außerdem hast du sicher auch vor dem Test viiiiieeeeel sensibler darauf geachtet & jedes Zieperchen wahrgenommen. ;)

Glg & einen AufbauDrücker :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich muss wieder aussteigen....

Antwort von lillyh76 am 04.08.2012, 8:50 Uhr

Hallo,

zu erst.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.................. ,

ein Test kann sich doch verendern nach 20Stunden........ nicht jeder Test in Perfekt..... wenn du die 3 Tage immer testest..... kann nichts anderes rauskommen, als das du ss bist.

Teste nicht jeden Tag.....das HCG steigt alle 2-3Tage im Urin An.... anders ist es im Blut.

Die CB tests sind leider nicht so Inteligent wie ein US gerät..... da kann man nachmessen in welche Woche du dich befindest. Doch mit einem Test....kann man nur schätzen..... du bist am anfang der 5SSW.....und das der CB zeigt 1-2wochen......kann ich gut verstehen.....der kommt nicht so schnell hinterher......

ich werde dir wirklich sehr dringend raten.....nicht mehr zu testen...... das ergebniss ist ja im ss immer gleich. Du machst du nur noch verrückt....und das kann ein Negatives ergebniss haben auf deine SS......lehn dich zurück..... geniesse das Wochenende.....und freue dich das du ss bist....und ganz wichtig....die vergangenheit darfst du nie in eine neue SS einmischen.....das ist nicht gut für die Entwicklung deines Babys, nicht gut für deine Psyche...... neue SS neue anfang.......

Denke daran....alles ist okay..... und es bleibt so...... bitte....mach dich nicht kapput nur dadurch das der test schwächer ist.....das ist unsinn.....



alles liebe


lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich muss wieder aussteigen....

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 04.08.2012, 9:08 Uhr

Ihr habt Recht! Ich höre auf damit....

Keine Blutung bedeutet schwanger... Und bin nur rechnerisch in der 5 also 4 +0 oder so, aber Es + 14 heute. Kriege sonst meine Mens immer bei ES + 12 also ein gutes Zeichen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich muss wieder aussteigen....

Antwort von lillyh76 am 04.08.2012, 9:25 Uhr

richtig..... Wünsche alles liebe, eine schöne entspannte Kugelzeit.....


Denke daran..... deine psyche kann negativ auf die ss wirken..... also schönes Wochenende, ruhe dich aus....und freue dich jeden Tag, der das Wunder wurde dir geschenkt..... nicht damit du die selbst stress machst, sondern damit du glücklich bist.........



alles liebe lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich muss wieder aussteigen....

Antwort von stern1978 am 04.08.2012, 9:32 Uhr

du wolltest und solltest doch nicht testen

ganz ruhig bleiben, solange keine mens in sicht ist, ist alles okay...mach dich nicht so verrrückt!!!!

wie hier schon gesagt wurde, das hcg im urin steigt nicht so schnell an wie im blut.

ich drück dir weiterhin die daumen.

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH DARF BLEIBEN!

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 04.08.2012, 10:05 Uhr

Meine Freundin kam eben mit dem selben Test vorbei und hat mich gezwungen den nochmals zu machen um zu beweisen, dass die Linie immer nicht ganz gleich ist...

Und was soll ich sagen? Die Linie ist wieder megastark obwohl die 4 Stunden vorher total schwach war mit dem selben Test! ES kommt wohl wirklich nicht auf die dicke an und es gibt am Anfang Schwankungen....

Noch darf ich weiter fahren.... Jubi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich muss wieder aussteigen....

Antwort von Lucymama2010, 17. SSW am 04.08.2012, 10:49 Uhr

Warum machst du denn so viele teste??? was aber komisch ist das dein Clearblue nur 1-2 anzeigt der müsste schon 2-3 Wochen anzeigen.Vielleicht hat sich dein ES verschoben...denn der Clearblue zeigt 2-3 Wochen erst ab dem NMT an.


mache dir nicht so viele sorgen...und falls doch dann lasse mal untersuchen warum du so frühe Abgänge hast. bei mir war es eine Gelbkörperschwäche...bin dann gleicht mit Utrogest was nach dem ES genommen habe schwanger geworden und schon in de 17ssw...


liebe grüße jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du darfst bleiben!!!

Antwort von Pusteblümchen2012, 5. SSW am 04.08.2012, 11:05 Uhr

Nein der CB hat Recht! Man ist erst seit 1-2 Wochen schwanger, da ja vor 2 Wochen der Eisprung war! Die rechnerische SSW ist dann die 4. oder 5. ab Datum letzter Mens gerechnet.

Ich hatte exakt am 14. Tag ES und bin demnach schon in der 5 weil an ZT 30! Ein CB zeigt trotzdem nur die Zeit an die man schon befruchtet ist!

Alles richtig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Jule...

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 04.08.2012, 12:40 Uhr

Aus Angst!

Hatten letzten Monat meinen ersten Abgang im ÜZ 6 und nun habe ich Angst...

Hatte also nicht viele FG´s und GKS ist getestet ebenso wie Schilddrüse und alles andere. Das haben wir gemacht, als wir angefangen haben mit dem üben für Kind 2.

Ich glaube mein CB zeigt richtig, denn heute ca. vor 14 Tagen war mein ES, also ist 1-2 ok, und so genau für die Wochenbestimmung ist er ja auch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jule...

Antwort von Lucymama2010, 17. SSW am 04.08.2012, 12:48 Uhr

dann ist doch alles super.freue dich einfach und genieße es. du hast es doch nicht Hand und man muss doch positiv denken....alleine dem Baby zu lieb ;))

ich weis wovon du sprichst ich hatte vor dieser Schwangerschaft auch einen frühen Abgang 4tage vor der mens positiv danach noch 2tage und dann auf einmal negativ.aber was soll man sagen das ist die Natur die regelt es und wenn ich nicht wie verrückt vorher getestet hätte wäre mir einiger Kummer erspart geblieben.

drücke dir alle Daumen...

liebe grüße jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jule...

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 04.08.2012, 12:56 Uhr

Danke und man darf nicht vergessen, dass mein ES erstZT 19 war, damit ist die erchnerische SS weiter als die tätsächliche ;-)

Bei der Berechnung geht man typisch von einem 28 Tage zyklus aus...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich muss wieder aussteigen....

Antwort von Sweety am 04.08.2012, 13:08 Uhr

Na siehste nur nicht verrückt machen.

mich für dich

Lg sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich muss wieder aussteigen....

Antwort von Lucymama2010, 17. SSW am 04.08.2012, 13:44 Uhr

na siehst beantwortest dir doch selber deine Ängste ;))) mache dich nicht verrückt.


wird schon alles klappen...

liebe grüße jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.