April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumenbeet90, 6. SSW am 01.08.2013, 8:36 Uhr

Mädels...mir ist SCHLECHT!!!

Guten Morgen Mädels,

ich bin heute Nacht um halb vier aufgewacht und mir war schlecht...mir stehts immer bis kurz vorm rauskommen, aber übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht...jetzt weiß ich nicht, ob das vor lauter Aufregung vor dem heutigen FA-Termin ist oder doch die Hormone...mir gehts nämlich seit heute morgen nicht besser

Wie gehts euch? Ist bei euch auch schon die Übelkeit eingezogen?

lg Micha

 
9 Antworten:

Re: Mädels...mir ist SCHLECHT!!!

Antwort von Flöhchen123, 6. SSW am 01.08.2013, 8:50 Uhr

Ich frage mich auch, ob es bei mir psychisch ist oder tatsächlich schon die Schwangerschaftsübelkeit - wenn es so wäre, wäre das ja ein gutes Zeichen ;-).

Ich hab das vor allem abends im liegen oder morgens, wenn ich aufwache. Das kommt immer so zwischendurch, jetzt gerade habe ich gar nichts. Ich hatte auch schon überlegt, ob ich wieder was am Magen habe, aber angefangen mit der Übelkeit hat das erst vor etwa drei Tagen, würde also gut passen mit der Schwangerschaft ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...mir ist SCHLECHT!!!

Antwort von Teddybärchen, 6. SSW am 01.08.2013, 9:04 Uhr

Ach, sieh mal einer an!
Heute Nacht durfte ich auch rennen, bei mir kam es dann aber, wobei danach dann wieder alles gut war. Mhmm, gestern sind wir allerdings auch quer durch Hamburg gerannt, denke aber nicht das es davon kommen könnte oder? Bin mir gerade echt ziemlich unsicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...mir ist SCHLECHT!!!

Antwort von lillyfee2007, 5. SSW am 01.08.2013, 9:56 Uhr

Mir war gestern abend schon sowas von übel und schlecht...

Musste auch schon um neune ins Bett...

Heute morgen war es zum Glück weg, aber kann irgendwie nichts essen, obwohl ich Hunger habe. Werde mich gleich mal aufraffen und was essen.

Sitze auf der Arbeit in einem Hitzekäfig, so kommt mir das hier vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...mir ist SCHLECHT!!!

Antwort von Vanillle, 5. SSW am 01.08.2013, 10:15 Uhr

Ja,ich hab auch mit Übelkeit zu kämpfen.Meist ist mir schlecht,wenn ich etwas gegessen habe.Dabei esse ich schon weniger und richtigen Appetit habe ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...mir ist SCHLECHT!!!

Antwort von FrauBunt am 01.08.2013, 10:54 Uhr

Huhu!
Bisher keinerlei Anzeichen. Allerdings haben wir heute hier eine ganztägige Veranstaltung und haben dafür gestern alles aufgebaut bis viertel vor neun. Ich habe viel gestanden und hatte ziemliche Unterleibsschmerzen... Heute schön im Kleidchen und auf hohen Schuhen und es fängt schon wieder an. Versuch so viel wie möglich zu sitzen, aber als Projektleitung ist das nicht immer möglich... Morgen ist ausruhen angesagt.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blähungen...

Antwort von lillyfee2007, 5. SSW am 01.08.2013, 11:13 Uhr

Jetzt habe ich voll die Unterleibskrämpfe, aber von Blähungen...

Hat noch jemand von euch Blähungen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädels...mir ist SCHLECHT!!!

Antwort von Blumenbeet90, 6. SSW am 01.08.2013, 11:16 Uhr

Also ich hab auch immer mal wieder Blähungen und ich hab auch einen (sorry für die Ausführung) sehr weichen Stuhlgang die letzten Tage. Hast du das auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...mir ist SCHLECHT!!!

Antwort von lillyfee2007, 5. SSW am 01.08.2013, 11:31 Uhr

Ja es wechselt immer zwischen relativ normal und weich. Gestern fast wie Durchfall. Zumindest nicht - wie man oft liest - Verstopfung. Aber Blähungen und Krämpfe sind nicht schön.
Trinke jetzt erstmal einen Fenchel Anis Kümmel Tee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen...

Antwort von keinnamemehrfrei am 01.08.2013, 16:15 Uhr

ja ich. es ist mir schon bei es+2 aufgefallen - also mit der Erkenntnis das es am folio liegen muss denn ich hatte das in der ersten Schwangerschaft schon genauso. und bei es+2 ist alles andere auszuschließen. habe erst am ES mit folio angefangen weil wir uns an dem Tag erst überlegt haben doch jetzt schon zu üben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES + 3 und schlechtes Gefühl

Hallo ihr Lieben! Muss jetzt hier mal schreiben... Wir sind jetzt im zweiten Übungszyklus und heute war (vermutlich) die zweite höhere Messung, also wahrscheinlich so etwa ES + 2 oder 3. Beim letzten Mal hatte ich ein total gutes Gefühl und wurde enttäuscht ...

von Tiri_15 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mädels, mir ist sooo schlecht

Ich bin mit Sodbrennen eingeschlafen und mit Übelkeit aufgewacht. Beim Zähne putzen musste ich aufpassen, dass ich mich nicht übergebe. Es zieht im Bauch wie bei der Regel. Essen mag ich auch nix. Eigentlich müsste ich das alles zuordnen ...

von ÜberraschungNr2_2015 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlaft ihr auch so schlecht?

Seit dem Abend bevor ich geteste habe (...also Do-Abend) schlafe ich meeeegaschlecht, ich hab irgendwie total Angst dass die Mens bei mir am Montag oder so doch eintrudelt und der Traum wieder aus ist . Bin auch ständig am gucken ob ich ...

von ponyhuetchen87, 4. SSW 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.