April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 5. SSW am 04.08.2012, 18:01 Uhr

Ich freue ich soo...

Mein letzter CB hat eben mit Abendurin 2-3 angezeigt und heute morgen nur 1-2 (ja ja, ich weiss, jetzt ist Schluss).... Ich weiss nicht wieso ich nicht bis morgen früh gewartet hatte, aber hatte so ein Gefühl, dass er mir bestimmt das gehoffte zeigt...

Somit bin ich von meiner Testsucht geheilt und freue mich riesig, dass es zu steigen scheint und somit das HCG somit mit dem ES vor ca. 14 Tagen zusammen passt...

 
4 Antworten:

Re: Ich freue ich soo...

Antwort von niti0206, 6. SSW am 04.08.2012, 18:03 Uhr

so und nun warteste bis freitag und gehst dann zum us... wir fahren das ding hier bis zum schluss durch capito??? *ggg*

ich geh do zum doc und dann du freitag und beide bitte mit tollen neuigkeiten...
so jetzt machtwort zu ende *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue ich soo...

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 04.08.2012, 18:22 Uhr

Jawohl! Grins...

Jetzt kann ich auch nichts mehr tun ausser bis Freitag zu warten, aber eines hat mich die ganze Sache doch gelehrt. Es gibt wikrlich Schwankungen in der Frühschwangerschaft und deshalb ist es wikrlich nicht sinnvoll jeden Tag zu testen, sondern eher jeden dritten oder garnicht mehr. Am Dienstag sagte CB nicht schwanger, Mittwoch schwanger 1-2 und Samstag, heute, schwanger 2-3 aber erst Abends!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue ich soo...

Antwort von niti0206, 6. SSW am 04.08.2012, 18:46 Uhr

bei mir schlagen die s test egal wie auch immer mittags am deutlichsten an...

meine fa meinte das hängt so nen bissel damit zusammen wann genau das ei sich eingenistet hat und auch an den hormonellen grundlagen der frau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue ich soo...

Antwort von Nicoles82 am 04.08.2012, 19:40 Uhr

So scheint es bei mir auch zu sein... Nun denn, ich werde jetzt nicht mehr testen und einfach abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.