August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500 am 01.01.2021, 19:36 Uhr

Mimimi

Ja ich kenn die Verzweiflung. Wie gesagt die eine Phase meiner Tochter war echt nicht ohne. Man fängt an sich selbst zu zweifeln oder spürt schnell Wut, obwohl man seine Maus doch liebt. Alles ganz normale Gefühle. Ich kann dir nur raten, was mir geholfen hat. Osteopathie als ersten Schritt. Was gemacht wird kommt auf den Osteopathen an. Such gezielt nach Kinderspezialisierung. Meist gucken sie, ob irgendwas eingeklemmt oder ausgerenkt ist. Das machen sie wieder richtig. Meist ist mehr als eine Sitzung nötig. Zweitens empfehle ich für dich das Buch mein gewünscheste Wunschkind allerzeiten treibt mich in den Wahnsinn. Das Buch erzählt super warum was wie passiert. Glaub mir, gerade die nächsten Phasen wird es goldwert sein. Erst wo ich so richtig meine Tochter verstanden hatte, konnte ich auf verschiedene Situationen viel besser reagieren. Zu guter letzt empfehle ich dir jemanden zu suchen, mit dem du offen über deine Gefühle reden kannst. Lass deine Wut und Frust ruhig aus. Besser so, als wenn du es unbewusst an deine Maus auslässt. Die kleinen Spüren mehr als uns lieb ist. Wenn du keine passende Freundin parat hast, kannst du zum Beispiel Kontakt mit der Diakonie aufnehmen. Die können auch super gucken, wo der Hund begraben ist. Ich habe selbst Hilfe schon wegen meiner großen geholt. Genau da, wo sie ihre schlimme Phase hatte.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Wenn was ist, kannst du mich auch so anschreiben. Denk immer dran, du bist nicht allein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.