November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SabrinaO. am 01.12.2020, 9:23 Uhr

Mimimi bisschen jammern

Also hier in diesem Land läuft das ja eh alles etwas anders, ich musste aber gestern zu nem Radiologen, der hat so ein biophysikalisches Profil erstellt, sowas macht man in D wohl gar nicht, vermutlich weil da die normalen Untersuchungen eh etwas genauer laufen als hier.

Ich hab hier aber eine Frau kennengelernt, die hatte bei mir nun geburtsvorbereitende Akupunktur gemacht, die ist Hebamme in Deutschland und die sagte auch direkt puh, wenn deine Mama dich so lange übertragen hat, kann es sein dass es bei dir auch so ist. Und so sagte es meine Gyn ja auch direkt.

Ich bin aber beruhigt dass noch ein paar mit mir Rumkugeln, auch wenn wir ja nun Dezember Mamis werden. Sich da die ganze Zeit zu entspannen ist sicher das Beste aber gar nicht so leicht.

Ich wünsche uns allen dass wir dann auch schnell unsere Babys in den Armen halten, wichtig ist ja schlussendlich eh dass sie gesund kommen aber diese Geduld.. oder eher Ungeduld..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.