November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mrpfm, 41. SSW am 01.12.2020, 9:00 Uhr

Mimimi bisschen jammern

Huhu!

Ich hibbel auch noch fleißig mit.. mein ET wäre ebenfalls der 29.11. gewesen, aber Madame macht derzeit noch keine Anstalten. Nun also doch ein Dezemberkind
Wie ist das denn? Sagt man, wenn man selbst "übertragen" wurde, dass die Wahrscheinlichkeit auch über den ET zu gehen, höher ist? Meine Mutter musste mich nämlich auch nach einer Woche einleiten lassen.. als die Ärzte dann gesehen haben, wie viel Käseschmiere noch an mir klebt, meinte man wohl nur "oh, die hätte auch noch ein bisschen gekonnt"... - tolle Wurst! Ich hoffe so sehr, dass sich unsere einfach zeitnah auf den Weg machen, drücke allen die Daumen, auch denen die noch mitten in der Einleitung stecken!! Aber, dass der Schleimpropf sich gestern gelöst hat, ist doch schon mal ein gutes Zeichen
Wie sehen denn eure Untersuchungen beim FA jetzt aus? Meiner hat gestern nur ein CTG gemacht.. da würde nicht nach dem MuMu oder der Plazenta geschaut.. bin gespannt, ob er das morgen machen wird. War etwas erstaunt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.