Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kady33, 10. SSW am 27.05.2022, 15:28 Uhr

mimi post 🙄

Ach du arme Maus. Ich kann dich verstehen, dass fühlt sich bestimmt ganz mies an. Und mit den Hormonen aktuell ist es sicherlich auch manchmal doppelt so schlimm.
Fühl dich mal umarmt.

Hast du mit deinem Mann gesprochen? Wie empfindet er das? Vielleicht findet ihr ja etwas, was euch da gemeinsam ist.

Meiner arbeitet auch in Schicht und zockt ansonsten auch noch ziemlich viel an der Playstation oder am PC. Aber wir haben verlässlich das Wochenende und konnten uns darauf einigen, dass wir da mehr Zeit miteinander verbringen. Wir haben jetzt auch das Ritual, dass er (jedenfalls in der Frühschichtwoche) abends meinen Bauch und Busen eincremt.
Wir haben Hunde und Katzen und noch kein erstes Kind, aber wir spielen und spazieren gemeinsam mit denen.

Ich schaffe den Haushalt auch ohne schon vorhandenes Kind nicht mehr wie gewohnt alleine, weil ich auch ziemlich müde und abgeschlagen bin und auch nicht schwer heben soll. Nervt mich zwar auch, aber ist jetzt nun mal so. Damit bist du nicht alleine.

Ich wünsche dir alles Liebe und dass du dich bald wieder besser fühlen kannst - drück-

LG kady

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.