Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleiner_mond am 27.05.2022, 11:43 Uhr

Alpträume

Hallo

Ich hatte heut Nacht einen schrecklichen Traum das es mein kleines Wunder nicht geschafft hat ….. ich hab so Angst davor …. Letztes Jahr im September hatte ich eine FG

Bin jetzt 9+o und die Symptome lassen nach :(((
So wie letztes Jahr …. Ich wünsche wir hätten schon den 14.6. für die nächste Vorsorge

 
2 Antworten:

Re: Alpträume

Antwort von LenaBe321, 13. SSW am 27.05.2022, 13:28 Uhr

Hallo,

bei mir haben die Symptome auch in diesem Zeitraum nachgelassen und ich war verunsichert.
In der 11. SSW hatte ich dann meinen nächsten Ultraschall und mein Kleines hat sich gut entwickelt. Es muss also nicht unbedingt was heißen
Drück dir die Daumen, dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume

Antwort von kady33, 10. SSW am 27.05.2022, 15:41 Uhr

Ich habe immer wieder gelesen und auch von Bekannten und aus der Familie gehört, dass es zur 12. SSW hin wesentlich besser werden soll was die Begleiterscheinungen angeht. (Symptome klingt so nach einer Krankheit finde ich)

Ich kann deine Angst verstehen und es ist immer so leicht gesagt, dass man keine Angst haben bräuchte, aber dafür gibt es halt keinen Schalter. Ich habe die auch, obwohl das meine erste SS ist und ich keine schlechte Erfahrung hinter mir habe.

Ich schicke dir mal ein großes Päckchen voller Zuversicht. Und Tee. Tee ist immer gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.