Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mum to be, 13. SSW am 27.05.2022, 0:23 Uhr

Babybaus 13 SSW

Hallo zusammen :).

Mich würde es sehr interessieren ab wann ihr ein Babybauch bekommen habt (auch wenn minimal). Ich merke schon ich habe ein mini Bäuchlein bekommen aber bin mir nicht sicher ob es ein Babybauch ist oder eher die einpaar Pfunde mehr . Vielen Dank vorab.

 
5 Antworten:

Re: Babybaus 13 SSW

Antwort von AnnaW94, 10. SSW am 27.05.2022, 3:00 Uhr

Ich habe einen Minibauch. Manchmal mehr, wenn er aufgebläht ist. Ich weiß nicht ob es jemand Außenstehenden, der nicht davon weiß, auffallen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybaus 13 SSW

Antwort von Sabi1990, 13. SSW am 27.05.2022, 7:05 Uhr

Ich habe bis jetzt auch nur einen minimalen Babybauch, der eig nicht auffällt. Abends ist er meist etwas aufgebläht aber morgens ist er recht flach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybaus 13 SSW

Antwort von Meli 92, 10. SSW am 27.05.2022, 7:28 Uhr

Guten Morgen

Ich würde auch sagen, ich habe einen kleinen Bauch
Sonst hatte ich immer einen Blähbauch der dann morgens weg war. Seit paar Tagen habe ich auch morgens ein kleines Bäuchlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybaus 13 SSW

Antwort von alina09 am 27.05.2022, 21:21 Uhr

Hallo:)
Ich habe tatsächlich schon wie ich finde relativ viel Bauch für die 13 SSW.
So ist es manchen Arbeitskollegen auch schon aufgefallen obwohl ich noch etwas warten wollte eigentlich mit dem erzählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybaus 13 SSW

Antwort von Wundersari22, 13. SSW am 28.05.2022, 7:41 Uhr

Hey, also ich kann deine Frage gut nachvollziehen, die hab ich mir nämlich selbst schon gestellt. Hatte vor 1 Woche bei 11+4 Arzttermin, da war der Bauch mini und nur für mich und meinen Mann als Babybauch zu erkennen. Hatte auch noch kein Gramm zugenommen und gefühlt 1 Tag nach der Untersuchung ging es los, dass der Bauch gewachsen ist... Und irgendwie auf einmal auch Hüfte und Po (die bei mir nie stark ausgeprägt waren). Also jetzt kann definitiv auch ein Außenstehender die Schwangerschaft erahnen. Bin jetzt bei 12+4 aber vom Bauch her könnte es auch 1 Monat weiter sein anstatt 1 Woche
Du siehst also es kann in kurzer Zeit viel passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.